Aboverlängerung

Diskutiere und helfe bei Aboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Rosenthal, 14. Dezember 2017.

  1. Aboverlängerung


    Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. BeatStettler Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

    ja danke ....

    nur diese endlosschlaufen sind super mühsam

    habe schwer den verdacht microsoft will nicht dass man die automatische aboverlängerung löschen kann

    es geht auf keine weise

    auch der link zum support ist nicht möglich.....
  3. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Aboverlängerung

    Hallo Anja,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aboverlängerung

    Hallo Anja,



    Du kannst dich in Office 365 Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen und dann kannst du dein Abo verlängern oder ein anderes Abo auswählen.



    Mit freundlichen Grüssen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SarahJLN Win User

    Aboverlängerung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe. Nach der Erstellung eines neuen Kontos hat es geklappt. Ich würde nur gern wissen warum es mit meinem alten Konto nicht möglich war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aboverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aboverlängerung - Similar Threads - Aboverlängerung

Forum Datum

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren: Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht...
Apps 6. Juni 2023

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren

Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren: Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Aus 1 Aboverlängerung werden 2 neue Bestellungen

Aus 1 Aboverlängerung werden 2 neue Bestellungen: Nach automatisiertem Hinweis zum Lizenzablauf sollte eine bestehende MS 365 Familiy einmalig verlängert werden. Ich sehe aber im Bestellverlauf, dass diese Verlängerung am gleichen Tag zur...
Microsoft Office 28. April 2021

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020

Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020: wenn ich Word / Excel / PowerPoint anklicke, sehe ich 2016. ist das "normal"? sollte nicht irgendwann eine neues Jahr stehen?[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2020
Aboverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.