Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klugversichert, 20. Februar 2023.

  1. Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar


    HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben, laufen zum Ende dieses Monats aus und wir wollten sie nun direkt über den Store von Microsoft beziehen. Aber es fehlt uns dieses Menü.Im Einstellungsmenü bei den Partnerbeziehungen, habe ich noch die Möglichkeit, die Granular delegierte Administratorrechte als Rolle bei dem Distributor von unserem Partner zu entziehen.Ich denke, wenn ich die Rolle entferne, sollte ich wieder Produkte über den Store ü
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    Hallo Dean,

    vielen Dank für die Screenshots und alle Informaitonen.

    Ich habe selber leider keine Erfahrung mit der Partner-Seite. Bitte frage nach weitere Informationen, wie genau kannst du selber Lizenzen bei MS bestellen, wenn diese Option bei dir fehlt. Solltest du irgendwo anruffen, um kontakt mit MS direkt aufzunehmen?

    So weit ich sehe, du hast und verwendest immer noch aktive Lizenzen von dem Partner. Ich nehme an diese Lizenzen sollen zuerst komplett gekündigt werden und erst danach wird möglich selber Lizenzen zu bestellen. Ich vermutte aber, dass die Lizenzkündigung und die Partner-Beziehung nur von dem Partner gemacht werden kann. Was mit den gekündigte Lizenzen dann passiert kann auch nur den Partner sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Klugversichert Vermi Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    [​IMG]
    Hallo
    Danke für Ihr Interesse.
    ich bin der globale Administrator.
    [​IMG]
    Von Crayon bekam ich diese Antwort:
    Aufgrund unseres Vertriebsmodells informieren/beraten wir ausschließlich unsere Partner, nicht deren Endkunden. In Ihrem Fall raten wir mit der Yenoit Kontakt aufzunehmen. Generell gilt: Ihre Buchungen sind, sofern die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist, mit einem Ablaufdatum versehen, danach entstehen keine Kosten mehr. Ihnen bleibt immer die Möglichkeit parallel dazu direkt bei Microsoft Lizenzen zu erwerben.
    Mit Yenoit wurde der Vertrag gekündigt. Trozdem fehlt uns die Möglichkeit, Dienste direkt von Microsoft zu beziehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dean Andeselic
  4. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    Hallo Dean,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es sieht aus, als du keine globale Admin-Berechtigunen hast. Prüfe bitte im Portal, welche Administrator Rollen hast du genau bekommen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Benötigt man für Power BI die Software auf dem Desktop

    Hallo Sascha,



    PowerBI ist momentan für Microsoft E5 verfügbar, aber du kannst es extra
    kaufen.

    Gehe zu Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen und finde die gewünschte Version.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

    Hallo GH-IN,
    In meiner Testumgebung habe ich Microsoft 365 E5 Lizenz und unter Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen finde ich keine Option Windows Server zu kaufen.
    Was für ein Abo hast du in deiner Umgebung?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar - Similar Threads - Abrechnung Dienste kaufen

Forum Datum

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten: Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo direkt über Microsoft kaufen, da ich dieses...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar: Hallo zusammen, bei dem letzten Win10 Update hat sich mein uraltes Outlook Konto mit Windows verknüpft. Leider habe ich das Passwort dieses Konto nicht mehr und wollte es deswegen zurücksetzen....
Outlook.com 27. Januar 2021

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.