Abrechnung falsch
Diskutiere und helfe bei Abrechnung falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Fragen zur Abrechnung Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Tölle, 10. November 2023.
Thema:
Abrechnung falsch - Apps
Die Seite wird geladen...
Abrechnung falsch - Similar Threads - Abrechnung falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft KontoAbrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto: Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...: Hallo zusammen,ich möchte Windows 365 Family auf den Laptop meiner Frau installieren. Wie mache ich das?!?Weiterhin die Frage, meine wiederkehrende Abrechnung ist deaktiviert. Warum?!?Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Abrechnung gestelltAbrechnung gestellt: Hallo ich brauche dringend hilfe,mir wurde eine Abrechnung vom Produkt microsoft 365 family gestellt, was ich nie bestellt habe.ich bitte um hilfees handelt sich hierbei um diesen account
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...: Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl die Abrechnungsadresse korrekt hinterlegt ist. Wie kann die Rechnung geändert werden?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Abrechnung falschAbrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches LandUpgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land: Hallo!
Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021.
Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht.
Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |