Abrechnung falsch
Diskutiere und helfe bei Abrechnung falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Fragen zur Abrechnung Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Tölle, 10. November 2023.
Thema:
Abrechnung falsch - Apps
Die Seite wird geladen...
Abrechnung falsch - Similar Threads - Abrechnung falsch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abrechnung trotz Kündigung im TestlaufzeitraumAbrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum: Hallo,Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt wurde im Testlaufzeitraum. Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Geldes!!! Telefonisch kann ich seit Tagen keinen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.: Guten Tag,ich habe Anfang März ein Probeabo abgeschlossen, welches für 10€ gebucht werden konnte. Gegen Ende des Monats habe ich das Probeabo rechtzeitig gekündigt damit ich kein Jahresabo...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...: Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und Lieferadressen" finde ich nicht. Nicht in meinem Konto und auch nicht in dem Admin-Bereich bin Admin. Habe...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2025 |
Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft KontoAbrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto: Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...: Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl die Abrechnungsadresse korrekt hinterlegt ist. Wie kann die Rechnung geändert werden?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Abrechnung falschAbrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches LandUpgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land: Hallo!
Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021.
Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht.
Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |