Abrechnung Office 365

Diskutiere und helfe bei Abrechnung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koschka_2, 27. August 2018.

  1. Koschka_2
    Koschka_2 Gast

    Abrechnung Office 365


    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und (mehrfach) "jetzt bezahlen" ausgewählt, woraufhin die Zahlung mit der Neuen Kreditkarte betätigt wird - allerdings bleibt der Status "fällig" erhalten und im Bestellverlauf unter "Zahlung und Abrechnung" wird die Zahlung als ausstehend (mit den alten Kreditkartendaten) angezeigt.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    P.S.: wieso gibt es keine Hotline, keinen Chat oder Support E-Mail Adresse gibt, an die man sich mit solchen Fragen wenden kann??
     
  2. Diego_B Win User

    Abrechnung Office 365

    Hallo Koschka,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Einsicht in Kundendaten sowie Abrechnungen.

    Den Support erreichst du unter dem folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/

    Solltest du Probleme haben den Support zu erreichen, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Stefan Roller-Aßfal Win User

    Rechnung für Office 365 Personal abrufen

    Dann wende dich bitte an den Support. Ebenfalls unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung -> Kontakt.
    Hmm, ich weiß nun echt nicht, ob ich zu doof bin für Microsoft?

    "Hilfe zur Abrechnung" gibt es bei mir nicht. Hier gibt es lediglich "Hilfe bei der Bestellung abrufen", sonst nichts. Dort kann ich draufklicken, dann erscheint "Support kontaktieren". Hier habe ich schon zweimal reingeschrieben, aber keine Antwort.

    Es kann doch echt nicht sein, dass ich mein Office 365 Personal wieder im Mediamarkt kaufen muss, nur damit ich eine ordentlich Rechnung bekomme?????????????????
  4. ReneEicher Win User

    Kein Eintrag Outlook, People oder Kalender

    Hallo Alexander

    Besten Dank für die Antowrt

    Unter Abrechnung / Abo steht:

    OneDrive for Business mit Office Online – Testversion

    Unter Abrechnung / Lizenzen steht:

    OneDrive for Business mit Office Online

    Wie kann ich meine Testversion dazu bringen auch mit E-Mail und Kalenderdaten zu verwalten?

    So wie ich gesehen habe würde mir die Version -> Office 365 Business Essentials.

    Ich blick da im Moment noch nicht durch...
  5. DanderWolf Win User

    nächste Abrechnung Office 365

    Danke für deine Hilfe :)

    Das hat mir weitergeholfen
  6. Peter.Star Win User

    nächste Abrechnung Office 365

    Hallo,

    da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

    Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung Office 365 - Similar Threads - Abrechnung Office 365

Forum Datum

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018

nächste Abrechnung Office 365

nächste Abrechnung Office 365: Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Abrechnung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.