Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausVogt1, 4. September 2019.

1. KlausVogt1
    KlausVogt1 Gast

Abrechnung

Hallo!

Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da fehlt irgendwie eine Erstattung für 9 Monate.

2. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  3. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  4. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

hier im Forum können wir bei Abrechnungsproblemen leider nicht helfen. Wende dich an den Konten und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Peter
  5. Leo_L Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  6. Oliver Dröge Win User

Abrechnung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung - Similar Threads - Abrechnung

Forum Datum

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
Microsoft Office 23. August 2019

Abrechnung Office 365

Abrechnung Office 365: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
Microsoft Office 27. August 2018

Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche Sicherheitsinfos von meiner *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. August 2018

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Lizenz Abrechnungen erneurt

Lizenz Abrechnungen erneurt: Hallo Ich komme aus der IT Abteilung und wurde beauftragt vom HR nachzuschauen ob unsere Lizenzen erneuert werden (CRM, 365 etc) Wie kann ich nachschauen ob dies stimmt?
Microsoft Office 1. Mai 2018

Lizenz Abrechnungen erneurt

Lizenz Abrechnungen erneurt: Hallo Ich komme aus der IT Abteilung und wurde beauftragt vom HR nachzuschauen ob unsere Lizenzen erneuert werden (CRM, 365 etc) Wie kann ich nachschauen ob dies stimmt?
Microsoft Office 30. April 2018

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
Microsoft Office 20. Januar 2018
Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.