Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem die Jungs von ADN nicht reagieren und meine monatliche Subscription-Fee für mein Abo schon abgebucht sind, ärgere ich mich dermaßen;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Kral, 5. Juni 2019.

  1. Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar


    Hallo,


    nachdem die Jungs von ADN nicht reagieren und meine monatliche Subscription-Fee für mein Abo schon abgebucht sind, ärgere ich mich dermaßen; ich habe schon überlegt, die Fee wieder rückgängig zu machen, das sich jemand vom Support einmal aufwacht:


    Ich habe die Domain und das Office-Modell auf meinen Namen gekauft; es steht jedoch unter Abrechnungsempfänger ein anderer Name drin, ebenso kann ich die Sicherheitsfeatures nicht ändern. Was kann ich noch tun?


    Viele Grüße,

    Jürgen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar

    Hallo,

    Wenn Du als Comany Admin eingetragen bist solltest Du das können-

    Zuweisen von Administratorrollen.

    In dem Artikel auf im linken Menü noch weitere Informationen zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spoht

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du einige Informationen dazu finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Wird vom Programm gesteuert also nicht änderbar.
  5. Peter.Star Win User

    Mail Entwürfe

    Hallo,

    das ist der Standardordner und ist nicht änderbar.

    Peter
  6. Thomas Br. Win User

    Kalender und Kontakte sind doppelt in Outlook

    Hallo Robert,



    das wird jetzt nicht änderbar sein.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar - Similar Threads - Abrechnungsempfänger Sicherheitseinstellungen änderbar

Forum Datum

Sicherheitseinstellungen / Defender

Sicherheitseinstellungen / Defender: Hallo,ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen. In der Taskzeile zeigte sich ein Ausrufezeichen unter Sicherheitseinstellungen/ Defender und ich machte eine...
Apps 22. Juli 2023

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Apps 1. Juli 2023

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Apps 1. Februar 2022

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Games und Spiele 1. Februar 2022

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 14. September 2018

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Abrechnungsempfänger/Sicherheitseinstellungen nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.