Abrechnungsinformation

Diskutiere und helfe bei Abrechnungsinformation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe meine Microsoft email-Adresse geändert (auch die alte alias gelöcht). Ich habe enbenfalls die Email bei der Abbrechnungsinfo geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theforce_395, 7. Januar 2017.

  1. Abrechnungsinformation


    Hallo

    Ich habe meine Microsoft email-Adresse geändert (auch die alte alias gelöcht). Ich habe enbenfalls die Email bei der Abbrechnungsinfo geändert aber die Abbrechnungsinfo wird immer noch an die alte Email gesendet. Ich weis nicht warum. Benutze xbox one

    Kann mir bitte Jemand helfen?



    Danke im voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Abrechnungsinformation

    Hallo,

    wende dich an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Abrechnungsinformation

    Hallo Theforce_395,

    Wie Peter empfohlen hat, wende dich bitte an den Xbox Support um dieses Problem zu beheben. Du kannst auch unseren Konten und Abrechnungen Support

    hier
    erreichen.



    Ich hoffe, die Kollegen dort können dir bei deiner Anliegen schnell weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. GGParakeet Win User

    Aktualisieren der Abrechnungsinformationen

    Hallo Sarah,

    danke für die ausführliche Antwort. Leider hat das löschen der Cookies und des Caches keinerlei Besserung gebracht. Die "Speichern"-Schaltfläche ist noch immer ohne Funktion. Einzig die "Abbrechen"-Schaltfläche reagiert auf einen Klick und setzt alle gemachten
    Änderungen zurück.

    Viele Grüße,

    David
  5. Peter.Star Win User

    Telefonnummer bei Abrechnungsinformationen

    Hallo,

    hältst du den Cursor einen Moment auf das jeweilige Feld wird dir die Bedeutung des Feldes angezeigt

    1) Vorwahl 2) Rufnummer 3) Durchwahl.

    Gruß

    Peter
  6. Rodolfo_K Win User

    Aktualisieren der Abrechnungsinformationen

    Hallo David,

    Danke für Ihre Rückmeldung, natürlich unterstützen wir Sie gerne weiter.

    Um Ihr Anliegen weiter zu untersuchen werde ich einige weitere Informationen benötigen, und habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

    Ich werde die Adresse des behafteten Kontos und einen Screenshot der nicht-funktionierenden Taste brauchen.

    Eine Beschreibung zur Anfertigung eines Screenshots finden Sie hier:

    Bildschirmaufnahme
    .

    Danke für Ihre Mitarbeit damit.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnungsinformation - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.