Abrufeinstellungen Outlook App

Diskutiere und helfe bei Abrufeinstellungen Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 365 und benutze auf meinem Samsung S6 die Outlook App. Wie kann ich die Abrufintervalle für Spitzenzeiten ändern? Bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fs_ga, 21. November 2017.

1. fs_ga
    fs_ga Gast

Ich arbeite mit Office 365 und benutze auf meinem Samsung S6 die Outlook App. Wie kann ich die Abrufintervalle für Spitzenzeiten ändern? Bei der vorsinstallierenten Mail-App ist dies kein Problem. Danke für Antworten!

2. Vlado_D Win User

Hallo fs_ga,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten zu lange dauert.

Der Interval is appr. 30 Minuten und ist für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt.

Leider kann dieser Interval nicht geändert werden.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, melde Dich bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. SibirianTiger Win User

POP Abrufintervall

Hallo Jan_Me,

das ist mir bekannt.

Ich habe mein Client "Outlook 2007" für den POP-Abruf konfiguriert.

Der Connector funktioniert bei mir nicht.

Daher interessiert mich die korrekte Abrufeinstellung für outlook.com.

Ich möchte meinen Client "Outlook 2007" richtig konfigurieren, damit die unnötigen Abrufe (die ohnehin nicht zum Erfolg führen) nicht stattfinden.

Gruß

4. Heinz Lyner Win User

kein email empfang

Hallo Frank ich bin ein unabhängiger Office Experte, Ich versuche Dir zu helfen, aber brauche ein paar Erklärungen. Was für eine Mailadresse ist denn das? Habt Ihr Office 365 mit Exchange Server, ist es diese Adresse. Oder ist es ein POP3/IMAP Konto, welches
    Du über Outlook abrufst?. Falls ja, gehe auf dieses Konto in Outlook und wähle reparieren. Bitte prüfe dann auch die Mail-Abrufeinstellungen (Senden/Empfangen > Gruppen). Sende ein Mail von einer anderen Adresse an Dich und verlange Zustell- und Lesebestätigung..
    Das ist so das Wichtigste, was mir einfällt.
  5. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  6. 747-800 Win User

Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

Hallo Veronika,

leider besteht das Problem weiterhin.

Ich habe nun das betreffende Konto aus meinem mobilen Gerät entfernt.

Gerne beschreibe ich, wie ich das Microsoft-Konto über EAS angelegt habe:

• "E-Mail Einrichten" öffnen
    • Eingabe meines hotmail Kontos inkl. Passwort
    • "Weiter"
    • "Zeitraum der E-Mail-Sync": Alle
    • "Abrufeinstellungen": Push
    • "Spitzenzeit": Push
    • "Abrufgröße von E-Mails": Alle
    • "Zeitraum der Kalender-Sync": 2 Wochen
    • Dann jeweils Haken bei: Benachrichtigungen bei Eingang von E-Mails, E-Mail synchronisieren,
    • "Weiter"
    • Benennung des Kontos bleibt meine E-Mail Adresse
    • "OK"
    Danke für den Outlook.com App Tipp. Jedoch möchte ich diese App nicht verwenden, da sie zu viele Berechtigungen hat, denen ich nicht zustimme.

Da ich kein anderes E-Mail Konto besitze, kann ich leider nicht überprüfen, ob es bei einem anderen Anbieter funktioniert.

Die automatische Synchronisation bei meinem Gerät ist aktiviert.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

Tialda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufeinstellungen Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abrufeinstellungen Outlook App - Similar Threads - Abrufeinstellungen Outlook App

Forum Datum

Outlook-App

Outlook-App: Sehr geehrte Damen und Herren, Outlook-App verlangt nach denn Öffnen ständig Geschäfts-oder Studien-Uni Konto was ich aber nicht habe. Dieses Problem ist erst seit dieser Woche. Ich kann mich...
Outlook.com 2. Mai 2020

Outlook App

Outlook App: Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar und folgender Text, dabei wird die Mail-Adresse...
Outlook.com 29. Mai 2019

Outlook App

Outlook App: Kann der Outlook Kalender vom PC mit dem Outlook App auf dem Mobiltelefon Android synchronisiert werden, sollte ja über OneDrive irgendwie möglich sein. Dieser Kalender sollte von allen...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook app

Outlook app: Ich habe ein neues Handy mit Android. Die Outlook App installiert sich wunderbar, aber eine Verbindung mit meinem Outlook-Konto ist nicht möglich. Meine e-Mail-Adresse wird erkannt, das gültige...
Outlook.com 11. November 2017

outlook app

outlook app: outlook app: beim Anmelden lande ich immer in der Schleife "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Melden Sie sich noch einmal an." - Apps gehören zu Windows. Verschoben -
Apps 27. Juli 2017

outlook app

outlook app: outlook app: beim Anmelden lande ich immer in der Schleife "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Melden Sie sich noch einmal an."
Outlook.com 27. Juli 2017

outlook app

outlook app: Wie kann man die e mail Konten in der Outlook App sortieren.
Apps 6. Mai 2017
Abrufeinstellungen Outlook App solved

Users found this page by searching for:

1. outlook android email abrufen intervall

,
  2. outlook android spitzenzeit

,
  3. outlook app android abrufeinstellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.