Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredKniza, 15. August 2017.

  1. Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone


    Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr.

    bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet.


    Einige Versuche per Telefon Hilfe von Microsoft zu erhalten enden in einer endlosen Warteschleife.

    Schon allein die Vorauswahl beim Telefonat ist mehr als nervig.

    Die Suche nach einer Mail-Adresse gestaltet sich sehr zeit-intensiv.


    Manfred Kniza
     
  2. Rodolfo_K Win User

    Abruf von E-Mails vom Smartphone aus

    Hallo JosefSchmölz,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.



    Wie ich verstehe, bekommen Sie Sicherheitsnachrichten venn Sie einen bestimmten Bereich verlassen.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  3. ManfredKniza Win User

    Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

    Das ist eine Email-App. Ich gehe über keinen Internet-Browser zu meinen Mails. Da gab es eine Synchronisation. Danach klappte keine Synchronisation mehr, obwohl nichts an den Einstellungen geändert wurde. Eine Deinstallation des Mail-Kontos und eine Neueinrichtung
    löste das Problem nicht. Ich habe das dann so gelöst, dass ich die Outlook-App verwende. Auf dem gleichen Smartphone funktionierte dies ohne Probleme.

    Das ursprüngliche Problem ist damit nicht gelöst. Durch eine andere Lösung ist aber das Problem nicht mehr von dieser Bedeutung. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Leo_L Win User

    Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

    Hallo Manfred,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Ich möchte dich zuerst bitten den
    Serverstatus
    zu überprüfen.

    Falls einer der Dienste nicht erreichbar ist, sollte das Ganze normalerweise nicht länger als 4 Stunden dauern.

    Das bedeutet du kannst es gerne noch einmal versuchen.

    Wenn du dennoch Hilfe benötigst, führe bitte folgende Schritte durch:

    Diverse Aktualisierungen auf Firefox und Chrome könnten dieses Problem verursachen. Wenn du Nutzer einer dieser beiden Browser bist, dann verwende bitte einen
    anderen Internet-Browser.

    Hier ist folgende Problemumgehung:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung >
    ipconfig/flushdns einschreiben > mit der Enter-Taste (Bestätigungstaste) bestätigen. Es sollte eine Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um Übermittlung eines
    Screenshotsvon der Fehlermeldung. Hier sind die
    Schritte, wie man einen Screenshot aufnehmen kann.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?

    Hallo LaJulie,

    bitte achte auf den Unterschied beider Verfahren:

    - POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.



    - IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Bitte überprüfe die Einstellungen, da IMAP die E-Mails synchronisiert und nicht bei Abruf löscht. So verhält sich POP3.

    Wenn Du also willst das die E-Mails gelöscht warden sollen, solltest Du POP3 verwenden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Dann wirst du aber deine anderen Konten nicht abrufen können. Wie bereits geschrieben die Verbundenen Konten gibt es nicht mehr. Du wirst wenn du die Konten nicht aufgeben willst nicht um einen Mail-Client herum kommen. Gibt es auch als Apps für Smartphones
    z. Bsp. die Mail App Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone - Similar Threads - Abrufen Mails Smartphone

Forum Datum

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung immer noch. Schon komisch.
Outlook.com 17. Januar 2020

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig diese Benachrichtigung von Outlook. Leider handelt es sich um ein GMX-Konto, das ich seit mehreren Jahren nicht mehr benutze. Außerdem ist es bereits...
Outlook.com 2. Dezember 2018

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Abrufen der E-mails meines 365 Account!: Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht...
Microsoft Office 6. März 2017
Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.