Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Diskutiere und helfe bei Abrufen der E-mails meines 365 Account! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elise Rahn, 6. März 2017.

  1. Elise Rahn
    Elise Rahn Gast

    Abrufen der E-mails meines 365 Account!


    Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht anmelden lässt. Der Provider ist auch noch so nett und schick mir immer noch eine Beszätigungsmail, für einen Zugangscode auf die Adresse dieser sich nicht öffnen lässt. Ich bin völlig verzweifelt. Schon mal viel Dank im voraus für die Hilfe.
     
  2. Elise Rahn Win User

    Abrufen der E-mails meines 365 Account!

    Hallo Gregoi,

    es handelt sich um ein 365 Unikonto. Die oben genannten Tips habe ich mit mäßigen Erfolg durchgeführt. Jetzt habe ich ein Konto. E-mails versenden ist möglich, empfangen aber nicht. Die E-mail Adresse in meiner App einzurichten unmöglich. Das Kennwort wäre
    falsch, also habe ich es zurück gesetzt, mit dem Erfolg das ich eine Bestätigungsmail auf die Adresse erhalte mit der ich keine Mails empfangen kann. Es ist zum verzweifeln.

    Vielen Dank für die vergangenen Antworten und schon mal im Voraus für die noch kommenden.
  3. Georgi T. Win User

    Abrufen der E-mails meines 365 Account!

    Hallo Elise,

    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Abrufen der E-mails meines 365 Account!

    Hallo Elise,



    Lass uns bitte erst mall klarstellen um was für ein E-Mail-Konto es geht?



    Outlook.com/de, Office 365 für Business (Uni-, Schulkonto) oder ein anderes Konto?



    Falls es um die ersten zwei geht - kannst du über
    OWA (Outlook Web App)
    darauf zugreifen?



    "Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht anmelden lässt."



    Woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese genau?



    Wie geht’s du vor um dein Konto einzurichten? Als was für ein Konto richtest du es ein - Exchange, IMAP, POP3?



    Bitte richte dein E-Mail-Konto in Outlook genauso, wie
    hier im Artikel beschrieben
    ein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Abrufen der E-mails meines 365 Account!

    Hallo Elise,



    Ich versuche dir zu helfen, aber wenn du nur einige meiner Fragen beantwortest, ist es schwer zu verstehen was wirklich passiert ist.



    Was bis jetzt klar ist: es handelt sich um ein Uni-Konto (gilt als Office 365 Business Konto) also ist dein Thread hier richtig.



    Du kannst dich nicht anmelden, hast als deine alternative E-Mailadresse dasselbe Konto (E-Mail) angegeben (eigentlich sollte das eine andere E-Mail sein, damit das Zurücksetzen des Kennworts auch klappt).





    Was nicht klar ist:



    Kannst du über diesen Link
    https://outlook.office.com/owa
    auf OWA (Outlook Web App) darauf zugreifen? Das ist quasi Outlook Online.



    Welche App/Anwendung versuchst du einzurichten?



    Wie ist es dir möglich E-Mails zu senden, wenn du die App (welche?) nicht einrichten kannst?



    Welches Betriebssystem nutzt du?



    Wie hast du dich für Office 365 Education angemeldet? Wer hat dir die Zugangsdaten gegeben?



    Du kannst in der IT-Abteilung der Universität fragen, ob sie Office 365 für diese Domäne verwalten. Wenn das so ist, werden sie dein Kennwort zurücksetzen können, es dir mitteilen können und dir auch weitere Fragen beantworten.



    Wenn die IT-Abteilung die Office 365 Domäne der Universität nicht verwaltet, schreibe wieder hier.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook office 2003

    Hallo,



    wenn ich dich richtig verstanden habe, gehört das E-Mail Konto (noch?) einem anderen, bzw. derjenige verwaltet diese?



    Zu deiner Frage: Wenn diese 2012er Mails auf dem Server noch gespeichert wären, dann könntest du diese abrufen. Es kann nur noch sein, dass diese E-Mails irgendwann mal mit einem POP3 Account abgerufen wurden. Denn dann könntest du diese Mails aus der PST
    Datei des POP3 Accounts importieren.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen der E-mails meines 365 Account! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrufen der E-mails meines 365 Account! - Similar Threads - Abrufen mails 365

Forum Datum

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr in outlook.com per GoDaddy eine personalisierte e-Mail-Adresse angelegt, die ich nun entfernen möchte. Unter "Symbolleiste / Rautensymbol, im...
Outlook.com 26. Februar 2020

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Abrufen der E-mails meines 365 Account!: Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht...
Microsoft Office 4. März 2017
Abrufen der E-mails meines 365 Account! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.