Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich suche nun schon seit Stunden nach der Funktion Abrufen und Transformieren in meiner Excel 2016 Version. Kann es sein, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tst44, 5. Mai 2017.

  1. tst44
    tst44 Gast

    Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac


    Hallo zusammen


    Ich suche nun schon seit Stunden nach der Funktion Abrufen und Transformieren in meiner Excel 2016 Version.


    Kann es sein, dass es diese Funktion in der Mac-Version gar nicht gibt?

    Falls ja, gibt es sie als Addon?


    Danke und Gruss

    tst
     
  2. Dan_Av Win User

    Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac

    Hallo tst44,

    ja, es ist so wie du schon vermutest, die Funktion gibt es nur bei Windows.

    Im Excel UserVoice
    gibt es jedoch schon über 1,300 Stimmen diesbezüglich. Hinterlasse auch du dein Feedback, sodass die Techniker diese Funktion in den nächsten Updates für die Mac Version einfügen können.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    Office-Online arbeiten

    Lieber MSPM_2016,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    dazu an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Bernard_Par Win User

    Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

    Hallo Sören,

    Sehr schade dass das Problem besteht. Versuche bitte Office auf deinem PC erneut

    deinstallieren.


    Diesmal verwende bitte Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office 2016 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen

    Sollte es nicht helfen, Option 3 – Manuelles Deinstallieren von Office 2016

    Dann installiere bitte
    Office
    erneut.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Sören Afflerbach Win User

    Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

    Hallo Bernard,

    danke für die schnelle Antwort.

    Wir haben alle COM-Add-Ins deaktiviert, aber die Funktionen sind leider weiterhin nicht verfügbar.

    MfG

    Sören
  6. Bernard_Par Win User

    Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

    Hallo Sören,

    Starte Excel im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Suche die Verknüpfung für Excel.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, und doppelklicke auf die Verknüpfung.

    Klicke auf Ja, wenn du aufgefordert wirst zu bestätigen, dass die Anwendung im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

    Deaktiviere bitte in Excell alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac - Similar Threads - Abrufen Transformieren Excel

Forum Datum

Menüband Excel Transformieren einfügen geht nicht

Menüband Excel Transformieren einfügen geht nicht: Ich möchte das Menüband in Excel um das Tool Transformieren erweitern. Ich finde aber keine Importdatei.
Microsoft Office 11. März 2024

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Bei der Eingabe von Zahlen im Modus "Standart", wird mach der Bestätigung der Wert auf 1/100-stel zurück gesetzt. Ein Versuch, Das Zahlenformat "Benutzerdefiniert" zu verändert hat nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2019

excel 2016 mac

excel 2016 mac: Habe heute office 2016 auf meinem Mac installiert und kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros, erstellt mit excel 2010 nur Schreibgeschützt öffnen. Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt. Wäre...
Microsoft Office 9. August 2018

Abrufen und transformieren MySQL

Abrufen und transformieren MySQL: Windows 7 64 Bit, Excel 2016 Unter Daten / Neue Abfrage / Aus Datenbank finde ich nur die Einträge - Aus SQL Server-Datenbank - Aus Microsoft Access-Datenbank - Aus SQL Server Analysis...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Excel 2016 für MAC

Excel 2016 für MAC: Guten Tag zusammen, ich würde gerne die nue Funktion von Excel Kartendiagramme verwenden. Leider ist bei meinem Excel 2016 (als Abo gekauft) diese Funktion überhaupt nicht vorhanden. Mach ich...
Microsoft Office 4. August 2017

Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht: Nachdem wir Excel 2016 installiert haben, laufen die Funktionen unter "Abrufen und Transformieren" nicht mehr. Die Abrufe über die Funktion "Externe Daten abrufen" funktionieren alle. Hatte...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde. Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
Microsoft Office 3. November 2016
Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.