Abrufen "Verbundene Konten"

Diskutiere und helfe bei Abrufen "Verbundene Konten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stmb76, 11. November 2017.

  1. stmb76
    stmb76 Gast

    Abrufen "Verbundene Konten"


    Hallo,

    seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein
    generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail.

    Ich habe auch ein Konto neu angelegt, aber Status steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt"

    Gruß
     
  2. stmb76 Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo,

    ich habe keinen einzogen Schritt durchgeführt und siehe da.... es ging bis zum

    10.02.2018 und jetzt steht wieder "Wird aktualisiert"! Mit Outlook 2016 kann

    ich die POP3 abfragen. Jetzt habe ich ein Konto neuanlegen wollen, aber

    das geht nicht! Try again later!

    Es nervt schon sehr.

    Gruß
  3. Vlado_D Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo stmb76,

    bist Du die Schritte die in diesm Theread angegeben wurden, durchggangen und hast Du dies durchgeführt.

    Lass mich wissen wie sich das Sýnchronsiationsverhalten gerändert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. gerhard71 Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Lol ...er gibt net auf ... mit seinem Beschätigungsprogramm. Überrings i habe gar nichts der gleichen gemacht ...und es funktioniert auch wieder.
  5. Vlado_D Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo WolfgangKaiser1111,

    hast Du die Schritte, welche hier im Thread gepostet wurden, bereits durchgeführt?

    Hast Du das verbundene Konto bereits getrennt und wieder verbunden?

    Hast Du Dein Passwort abgeändert?

    Hast Du die Berechtigung in Deinem verbundenen Konto bereits erteilt?

    Hast Du den Primären Alias abgeändert?

    Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. PetDany Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo,

    ich dachte schon Vlado ist ein Chat-Bot, weil er immer das gleiche geschrieben hat.

    Aber dann habe ich mich wohl getäuscht.

    ;-)

    Seit gestern Früh funktioniert es wieder ohne Probleme!

    Ich habe letztes Wochenende mein verbundenes Konto entfernt und neu hinzugefügt (hat aber nichts gebracht).

    Und nachdem die Beta von Outlook.com jetzt auch Regeln unterstützt, habe ich auch meine alten Regeln alle gelöscht (aber auch danach hatte ich noch die Probleme).

    Also einfach Geduld haben und es funktioniert von alleine!

    Gruß

    OLLI
    Ja liebe Leute, bei mir funktioniert es auch wieder... ich hoffe das bleibt so! Ich habe am Montag das folgende Procedere noch ein weiteres Mal wiederholt: Das verbundene Konto nochmals gelöscht, mich von Outlook.com abgemeldet, dann wieder angemeldet und
    das Konto ganz genau gleich wie davor wieder eingerichtet....

    Und siehe da: Seit Dienstag geht es wieder! Halleluja

    Freude herrscht bei...

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen "Verbundene Konten" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abrufen "Verbundene Konten" - Similar Threads - Abrufen Verbundene Konten

Forum Datum

Verbunde Konten häufiger abrufen

Verbunde Konten häufiger abrufen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen? Ich habe das Konto als POP in meinem Office 365 hinterlegt und die Mails werden nach...
Outlook.com 5. Januar 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...: Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt hängt es wieder. Und dazu: Seit letzter...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017
Abrufen "Verbundene Konten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.