Abruptes Ende von herunterfahren
Diskutiere und helfe bei Abruptes Ende von herunterfahren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von sowahr, 5. November 2009.
Thema:
Abruptes Ende von herunterfahren - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Abruptes Ende von herunterfahren - Similar Threads - Abruptes herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Apps | 29. November 2024 |
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Games und Spiele | 29. November 2024 |
Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2024 |
ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise HerunterfahrenACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
|
Apps | 25. Oktober 2024 |
Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkanntEin-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
|
Apps | 14. Dezember 2022 |
Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkanntEin-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2022 |