Abruptes Ende von herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Abruptes Ende von herunterfahren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von sowahr, 5. November 2009.

  1. sowahr
    sowahr New Member
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Abruptes Ende von herunterfahren


    Hallo,

    mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm auftaucht (links oben ist ein blinkender Cursor zu sehen)und dann ganz aus geht. Woran liegt es?
    Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Vista neu installiert und habe soweit ich weiß seitdem dieses Problem. Ich habe noch keine weiteren Programme installiert (außer Treiber für WLAN).

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Abruptes Ende von herunterfahren

    Heißt das, dass derPC nicht mehr herunterfährt?
     
  4. sowahr
    sowahr New Member
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Abruptes Ende von herunterfahren

    Doch er fährt schon runter(ist dann aus), nur sieht es für mich so aus als würde er beim runterfahren auf einmal abrupt aufhören/abbrechen runterzufahren und es folgt der schwarze Bildschirm mit dem Cursor.
     
  5. Abruptes Ende von herunterfahren

    Ich denke, das paßt schon so. Mein Rechner macht das z.B. beim hochfahren und hat auch keinen Fehler.
     
Thema:

Abruptes Ende von herunterfahren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Abruptes Ende von herunterfahren - Similar Threads - Abruptes herunterfahren

Forum Datum

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Apps Freitag um 12:43 Uhr

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Games und Spiele Freitag um 12:43 Uhr

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Apps 26. April 2024

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren: Hallo zusammen,seit letzter haben wir das Problem, dass ein Fenster mit dem Inhalt "Microsoft.Shar kann nicht beendet werden" das Herunterfahren unserer Clients blockiert.Auf den Clients ist...
Apps 24. April 2024

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
Apps 14. Dezember 2022

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
Games und Spiele 14. Dezember 2022
Abruptes Ende von herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.