Abruptes Ende von herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Abruptes Ende von herunterfahren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von sowahr, 5. November 2009.

1. sowahr
    sowahr New Member

Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm auftaucht (links oben ist ein blinkender Cursor zu sehen)und dann ganz aus geht. Woran liegt es?
    Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Vista neu installiert und habe soweit ich weiß seitdem dieses Problem. Ich habe noch keine weiteren Programme installiert (außer Treiber für WLAN).

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Abruptes Ende von herunterfahren

Heißt das, dass derPC nicht mehr herunterfährt?

4. sowahr
    sowahr New Member

Doch er fährt schon runter(ist dann aus), nur sieht es für mich so aus als würde er beim runterfahren auf einmal abrupt aufhören/abbrechen runterzufahren und es folgt der schwarze Bildschirm mit dem Cursor.

5. Abruptes Ende von herunterfahren

Ich denke, das paßt schon so. Mein Rechner macht das z.B. beim hochfahren und hat auch keinen Fehler.

Thema:

Abruptes Ende von herunterfahren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Abruptes Ende von herunterfahren - Similar Threads - Abruptes herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Apps 29. November 2024

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Games und Spiele 29. November 2024

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
Apps 26. Oktober 2024

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?

Was ist der Grund für das Herunterfahren meines PCs?: Guten Tag,gerade eben hat sich mein Pc von alleine ausgeschaltet und ist danach wieder hochgefahren. Ich habe den Event Viewer geöffnet und nach dem Crash geschaut.Der Error sagt: A fatal hardware...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Apps 25. Oktober 2024

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
Apps 14. Dezember 2022

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
Games und Spiele 14. Dezember 2022
Abruptes Ende von herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.