Abruptes Ende von herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Abruptes Ende von herunterfahren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von sowahr, 5. November 2009.

1. sowahr
    sowahr New Member

Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm auftaucht (links oben ist ein blinkender Cursor zu sehen)und dann ganz aus geht. Woran liegt es?
    Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Vista neu installiert und habe soweit ich weiß seitdem dieses Problem. Ich habe noch keine weiteren Programme installiert (außer Treiber für WLAN).

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Abruptes Ende von herunterfahren

Heißt das, dass derPC nicht mehr herunterfährt?

4. sowahr
    sowahr New Member

Doch er fährt schon runter(ist dann aus), nur sieht es für mich so aus als würde er beim runterfahren auf einmal abrupt aufhören/abbrechen runterzufahren und es folgt der schwarze Bildschirm mit dem Cursor.

5. Abruptes Ende von herunterfahren

Ich denke, das paßt schon so. Mein Rechner macht das z.B. beim hochfahren und hat auch keinen Fehler.

Thema:

Abruptes Ende von herunterfahren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Abruptes Ende von herunterfahren - Similar Threads - Abruptes herunterfahren

Forum Datum

Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Unbeabsichtigtes Herunterfahren: Hallo, liebe Community. Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die Installation verlief wie immer. Allerdings fährt das...
Allgemeines 20. März 2019

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme...
Surface 11. September 2018

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Allgemeines 9. September 2018

Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Allgemeines 5. September 2018

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er...
Surface 2. September 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018
Abruptes Ende von herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.