Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen
Diskutiere und helfe bei Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis Word 2010 war der Absatz-Abstand "vor" bzw. "nach" immer in "Pt." als Standard. Seit der Umstellung auf Office 2016 wird er mir in Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomeoCosteggioli, 2. Mai 2019.
Thema:
Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen - Similar Threads - Absatz Abstand dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Einzug und AbstandEinzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Einzug einer ZeileEinzug einer Zeile: Ich habe eine gescannte und konvertierte Datei. Eine Zeile lässt sich nicht links positionieren.
Was kann ich machen
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Ziffernblock: , anstatt +Ziffernblock: , anstatt +: Hallo,
im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Absatz Abstand durch PositionsrahmenAbsatz Abstand durch Positionsrahmen: Hallo,
ich habe verschiedene Positionsrahmen in meinem Word-Dokument, die mit den entsprechenden Absätzen verankert sind. Über die Funktion "Umgebend" befindet sich der Text des Absatzes um die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Chinesische Zeichen anstatt SymboleChinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
|
Outlook.com | 7. November 2018 |
Semantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt ZahlenwertenSemantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt Zahlenwerten: Hallo
Ich setze eine semantisches Differential ein und stehe vor dem Problem, wie ich aus Zahlen in der X-Achse Zeichen machen kann.
Konkret:
1 = --
2 = -
3 = +/-
4 = +
5 = ++...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |