Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016
Diskutiere und helfe bei Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meiner Abschlussarbeit mit Fußnoten gearbeitet. Leider habe ich bei einigen(!) am Ende der Fußnote nun einen Absatz,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [pphatnefrage], 26. Juli 2017.
Thema:
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016 - Similar Threads - Absatz Fußnote lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Word - leerer Absatz vor allen FußnotenWord - leerer Absatz vor allen Fußnoten: Hallo,
ich bearbeite gerade ein Worddokument einer Kollegin. Allerdings besteht das Problem, dass vor allen Fußnoten eine Leerzeile erscheint. Ich kann diese nicht löschen weil ich sie noch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016: Hallo,
ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild:
Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im Entwurfsmodus. Dauernd - und egal, wo ich den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?: Hey Leute,
Ich schreibe eine Seminararbeit und bin auf ein Problem mit meinen Fußnoten gestoßen.
Wie ihr im beigefügten Screenshot sehen können, gibt es nach der letzten Fußnote der Seite einen...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
Word 2016: FussnotenWord 2016: Fussnoten: Wie kann ich eine Leerzeile am Ende des Fussnotenbereichs entfernen? Dort erscheinen manchmal nicht manuell gesetzte Absatzmarken, die nicht markiert und gelöscht werden können. Alle Fussnoten des...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016)Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016): Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Fußnoten nicht hochgestellt werden. Die Formatierung ist zwar auf hochgestellt eingestellt und die Zahlen werden ein bisschen kleiner als der...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016 solved
Users found this page by searching for:
absatz nach fussnote löschen word 2017