Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?
Diskutiere und helfe bei Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Ich schreibe eine Seminararbeit und bin auf ein Problem mit meinen Fußnoten gestoßen. Wie ihr im beigefügten Screenshot sehen können, gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PfiffColt719088, 12. August 2019.
Thema:
Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen? - Similar Threads - Absatz letzter Fußnote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Fußnote/ FußzeileFußnote/ Fußzeile: Hallo zusammen,auf einer bestimmten Seite in einem Dokument von mir erscheinen die Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile, nur im Text wo ich sie ansetze. Kann mir jemand bei diesem Problem...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Fußnoten richtig setzen - hängende Absätze und TapstoppsFußnoten richtig setzen - hängende Absätze und Tapstopps: Hallo!Wie setzt man Fußnoten mit hängenden Absätzen und Tabstopps eigentlich richtig und wie macht man das genau?Ich beginne in meinen Sammelband bei jedem Kapitel erneut mit Fußnote 1 und komme...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Word - leerer Absatz vor allen FußnotenWord - leerer Absatz vor allen Fußnoten: Hallo,
ich bearbeite gerade ein Worddokument einer Kollegin. Allerdings besteht das Problem, dass vor allen Fußnoten eine Leerzeile erscheint. Ich kann diese nicht löschen weil ich sie noch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite andersKopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016: Hallo zusammen,
ich habe in meiner Abschlussarbeit mit Fußnoten gearbeitet.
Leider habe ich bei einigen(!) am Ende der Fußnote nun einen Absatz, sodass die Fußnote nicht auf der selben Ebene...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Word - letzte Kopf- und Fußzeile andersWord - letzte Kopf- und Fußzeile anders: Hallo liebe Community,
ich möchte in Word 2016 die Fußzeile der letzten Seite (wobei das manchmal Seite 3 oder 4 oder 5... sein kann) anders haben als die Seiten davor.
Habe die Funktion "erste...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |