Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

Diskutiere und helfe bei Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Worddokument (Bachelorthesis) habe ich unten in der Fussnote am Ende der Kurzbelege immer wieder eine Absatzmarke (automatisch )... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maier-R, 25. August 2017.

  1. Maier-R
    Maier-R Gast

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen


    Hallo,

    in meinem Worddokument (Bachelorthesis) habe ich unten in der Fussnote am Ende der Kurzbelege immer wieder eine Absatzmarke (automatisch ) stehen. So in etwa jede zweite Seite, aber unregelmäßig. Woher kommt diese Absatzmarke und wie kann ich sie entfernen. Die Absatzmarke stört, weil es den unteren Rand auf den jeweiligen Seiten größer macht.


    Vielen Dank.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

    Hast Du erwartet, MS würde das innerhalb von zwei Wochen beheben?

    Gruß

    G.O.
  3. Bernard_Par Win User

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

    Hallo Maier-R,

    Bekommst du die Meldung 'kein zulässiger Vorgang für Fußzeilen'?

    Versuche es mit Ansicht - Entwurf-Modus - Verweise - Notizen anzeigen - Fußnotentrennlinie

    Entferne überflüssige Absätze

    Klappt's?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
  4. Maier-R Win User

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

    Hallo,

    bei der Fussnotentrennlinie ist bei mir keine Absatzmarke zum Wegmachen, aber beim Fussnoten-Fortsetzungshinweis. Diese lässt sich allerdings nicht entfernen.

    Das Problem ist also noch nicht behoben.

    Siehe Screen:

    Mit freundlichen Grüßen

    .
  5. Maier-R Win User

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

    Screen:


    [​IMG]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

    Das ist doch noch keine zwei Wochen her, dass das Thema hier bearbeitet wurde.

    Diese Absatzmarke ist ein Rudiment nicht mehr benötigter Fußnotenteilungen und kann nur ausgeblendet, aber nicht beseitigt werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen - Similar Threads - Absatzmarke Fussnote entfernen

Forum Datum

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes

"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes: Liebe Word-Community,ich arbeite an einem populärwissenschaftlichen Buchmanuskript und möchte mir hierfür eine besondere Art von Fußnoten/Anmerkungen erstellen: im Text befindliche Zitate sollen...
Microsoft Office 8. Mai 2023

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen: WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen. Wer kann helfen? ** Moved from: English / Microsoft Education / Office / Word **
Microsoft Office 7. September 2020

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Thesis. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen - XY, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 2016...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?

Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?: Hey Leute, Ich schreibe eine Seminararbeit und bin auf ein Problem mit meinen Fußnoten gestoßen. Wie ihr im beigefügten Screenshot sehen können, gibt es nach der letzten Fußnote der Seite einen...
Microsoft Office 12. August 2019

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen: Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

große Lücke nach entfernen Fußnote

große Lücke nach entfernen Fußnote: Guten Abend, ich habe das Problem, das nach Entfernen einer Fußnote Word nicht erkennt dass diese weg ist und direkt auf die nächste Seite springt wenn ich weiterschreibe und jetzt die Seite auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.