Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF

Diskutiere und helfe bei Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Text mit 150 Seiten formatiert, und dann als PDF gespeichert. Dabei hat es mir jede letzte Seite eines Kapitels um ca. 4 cm nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaMülling, 8. April 2022.

1. Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF

Ich habe einen Text mit 150 Seiten formatiert, und dann als PDF gespeichert. Dabei hat es mir jede letzte Seite eines Kapitels um ca. 4 cm nach unten verschoben und der Text lässt sich nicht mehr an den Seitenbeginn verschieben.

2. G.O.Tuhls Win User

Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF

Da auf dem Screenshot die wichtigsten Stellen nicht zu sehen sind, mal ins Blaue geraten: Gibt es am Ende der vorletzten Seite einen Abschnittswechsel und ist die letzte Seite vertikal zentriert?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Sarah_Sa Win User

PDF Speicherung

Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. AlexanderBohac Win User

PDF Speicherung

Hallo Alexander Bohac,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen.

Um Ihnen geziehlter helfen zu können, muss ich Sie um Klarifizierung bitten:

1. Ist das Problem dass Sie erleben dass nur wenn Sie Dokumente als PDF speichern, der Speicherungsprozess langsam ist? Oder auch ist auch der Speicherungsprozess andere Dateien langsam?

2. Haben Sie Schwierigkeiten auf OneDrive zu speichern, bzw. meinen Sie dass auch die Speicherung auf OneDrive langsam ist?

3. Haben Sie andere Schwierigkeiten in Bezug auf andere Prozesse die länger als zu erwarten dauern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
    Hallo!

1) Das Problem besteht nur bei PDF Files

2) Ich meinte das die Speicherung länger dauert, da zum Beispiel Excel Files kein Problem darstellen

3) Nein, kein Problem

LG

Alexander Bohac
  5. Agnethe_E Win User

PDF Speicherung

Hallo Alexander Bohac,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen.

Um Ihnen geziehlter helfen zu können, muss ich Sie um Klarifizierung bitten:

1. Ist das Problem dass Sie erleben dass nur wenn Sie Dokumente als PDF speichern, der Speicherungsprozess langsam ist? Oder auch ist auch der Speicherungsprozess andere Dateien langsam?

2. Haben Sie Schwierigkeiten auf OneDrive zu speichern, bzw. meinen Sie dass auch die Speicherung auf OneDrive langsam ist?

3. Haben Sie andere Schwierigkeiten in Bezug auf andere Prozesse die länger als zu erwarten dauern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. Pauline R. Win User

Speichern eines Word Dokuments als PDF

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF - Similar Threads - Absatzverschiebung Speicherung PDF

Forum Datum

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10...
Apps 5. November 2023

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10...
Games und Spiele 5. November 2023

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

VBA für die Speicherung von Mails einschließlich aller Anhänge in ja einer zusammengefügten PDF

VBA für die Speicherung von Mails einschließlich aller Anhänge in ja einer zusammengefügten PDF: Hallo liebe Community,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Makro, welches bestimmte Eigenschaften aufweist, wie:1. Aktivierbar über Symbolleiste2. Beim Betätigen des Buttons soll die...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Speicherung meiner Kontakte

Speicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.