Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF
Diskutiere und helfe bei Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Text mit 150 Seiten formatiert, und dann als PDF gespeichert. Dabei hat es mir jede letzte Seite eines Kapitels um ca. 4 cm nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaMülling, 8. April 2022.
Thema:
Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Absatzverschiebung nach Speicherung als PDF - Similar Threads - Absatzverschiebung Speicherung PDF |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel doppelte SpeicherungExcel doppelte Speicherung: Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie ich die doppelte"speichern" Abfrage in Excel deaktivieren kann.Und wie es überhaupt Zustande kommt, dass diese Abfragedoppelt...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
OneDrive, Speicherung???OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
VBA für die Speicherung von Mails einschließlich aller Anhänge in ja einer zusammengefügten PDFVBA für die Speicherung von Mails einschließlich aller Anhänge in ja einer zusammengefügten PDF: Hallo liebe Community,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Makro, welches bestimmte Eigenschaften aufweist, wie:1. Aktivierbar über Symbolleiste2. Beim Betätigen des Buttons soll die...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2022 |
Speicherung meiner KontakteSpeicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Keine Speicherung gesendeter NachrichtenKeine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket.
Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente".
Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Keine Möglichkeit der SpeicherungKeine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ?
Habe schon...
|
Windows Insider | 14. April 2017 |
keine Speicherung möglichkeine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |