Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?
Diskutiere und helfe bei Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf78HH, 29. November 2018.
Thema:
Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich? - Similar Threads - Abschalten Ansicht ehem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassenGruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Neue Teams AnsichtNeue Teams Ansicht: Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassenLesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen.
Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde.
1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Beta-Version kann man nicht abschaltenBeta-Version kann man nicht abschalten: Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten
|
Outlook.com | 22. März 2018 |
Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassenStart++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern.
Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
|
Grafiken | 23. August 2007 |