Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion
Diskutiere und helfe bei Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phllips, 8. August 2022.
Thema:
Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion - Similar Threads - Abschalten Werbung Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
|
Apps | 10. Mai 2022 |
Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
|
Games und Spiele | 10. Mai 2022 |
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community,
seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen.
Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen...
|
Surface | 8. August 2018 |
OneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivierenOneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivieren: Hallo liebe Community Leute,
ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich jedes mal OneNote öffne wird eine neue Seite erstellt. Wie kann ich es abschalten?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Werbung abschaltenWerbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |
Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglichWerbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich: Hallo,
ich habe - wie viele andere wohl auch - die Werbung am rechten Rand.
Diese lässt sich wohl abschalten, wenn man das Produkt (Outlook.com) upgraded.
Wenn ich allerdings dem Link folge...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |
Werbung im WLM abschalten ?Werbung im WLM abschalten ?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob und wenn ja, wo man die Werbung im WLM abschalten kann ?
|
Windows Live Essentials | 3. Oktober 2008 |