Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion

Diskutiere und helfe bei Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phllips, 8. August 2022.

  1. Phllips
    Phllips Gast

    Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion


    Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem nervig, da bereits ein Jahresabo genutzt wird, weshalb eine Teilnahme an der Rabattaktion nicht gewährt wird und dass Banner immer weggeklickt werden muss.Seit längerem ist mir aufgefallen, dass der "Microsoft 365 kaufen" Button auch dann auf den Community- und sonstigen Microsoftseiten vorhanden ist, wenn man mit dem registrierten Konto online ist - dass nun aber auch in den Anwendungen fehlgeleitete Werbung auftaucht stört sehr.Frage: K
     
  2. Kev Hacker Win User

    Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Die Banner sind ein "Feature", das Microsoft mit dem Namen "Inbox Shopping with Outlook.com" eingeführt hat. Diese "Funktion" wird automatisch aktiviert und führt die Bannerwerbung in Ihrem Posteingang aus. Der folgende Link zeigt, wie Sie es in Ihren Einstellungen deaktivieren können. Wenn es bereits deaktiviert ist, müssen Sie es möglicherweise aktivieren und erneut deaktivieren, um es zu speichern.

    https://prod.support.services.microsoft.com/de-de/office/inbox-shopping-with-outlook-com-785ad9d4-a7a7-4514-b5ab-63edde0823c2?preview=true

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />Edit: Link korrigiert. G.O.Tuhls
    <br />
  3. Eddybär Win User

    Werbung abschalten

    Hallo, Ingo!

    Kann unter Einstellungen / Datenschutz konfiguriert werden.
  4. Tobias B Win User

    Werbung abschalten

  5. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    nein, infocenter habe ich auch nicht.
  6. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    Danke und wo finde ich Einstellungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion - Similar Threads - Abschalten Werbung Office365

Forum Datum

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
Apps 10. Mai 2022

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen...
Surface 8. August 2018

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016

Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich

Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich: Hallo, ich habe - wie viele andere wohl auch - die Werbung am rechten Rand. Diese lässt sich wohl abschalten, wenn man das Produkt (Outlook.com) upgraded. Wenn ich allerdings dem Link folge...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Werbung im WLM abschalten ?

Werbung im WLM abschalten ?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob und wenn ja, wo man die Werbung im WLM abschalten kann ?
Windows Live Essentials 3. Oktober 2008
Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.