Abschaltung externer Festplatten verhindern

Diskutiere und helfe bei Abschaltung externer Festplatten verhindern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe mir ein neues Notebook von Acer gegönnt auf dem Windows 11 installiert ist. Dabei gibt es ein kleines Problem mit externen Festplatten zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg52, 2. Juli 2022.

  1. Jörg52
    Jörg52 Gast

    Abschaltung externer Festplatten verhindern


    Halloich habe mir ein neues Notebook von Acer gegönnt auf dem Windows 11 installiert ist. Dabei gibt es ein kleines Problem mit externen Festplatten zu dem ich speziell für Windows 11 nach langer Suche leider keine Antwort gefunden habe.Das Notebook schickt externe WD Platten nach nur ca. 2 Minuten in den Schlafmodus. Die gleichen Platten laufen unter Windows 10 ca. 30 Minuten bis zum Ruhemodus.Es gibt zwar viel Literatur zu diesem Problem im Netz, aber speziell für Windows 11 offenbar nicht.Ich habe im Energiesparplan unter den erweiterten Energieeinstellungen die Option "Festplatten ausschal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschaltung externer Festplatten verhindern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abschaltung externer Festplatten verhindern - Similar Threads - Abschaltung externer Festplatten

Forum Datum

Abschaltung externer Festplatten verhindern

Abschaltung externer Festplatten verhindern: Halloich habe mir ein neues Notebook von Acer gegönnt auf dem Windows 11 installiert ist. Dabei gibt es ein kleines Problem mit externen Festplatten zu dem ich speziell für Windows 11 nach langer...
Apps 2. Juli 2022

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite...
Apps 28. April 2022

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite...
Games und Spiele 28. April 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten: Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein...
Surface 6. Dezember 2019

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Abschaltung externer Festplatten verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.