Abschied aus der Community

Diskutiere und helfe bei Abschied aus der Community im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Isabel Auer, 15. August 2017.

  1. Abschied aus der Community


    Hallo zusammen,


    nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren.


    Zuletzt der Wechsel auf das neue Website-UI, dann die seit Monaten bestehenden bekannten Probleme mit der "alten" Website und der permanente Ärger mit den Forummoderatoren.


    Auch haben einige Communitymitglieder mit ihren zu 99% der Fälle aus vorgefertigten Textbausteinen gebastelten Antworten und Stereotypen ( z.B. kwkuhn, Eddybär, ... ) eher "abschreckend" gewirkt.


    Danken möchte ich htiouer (UWE) und kno63 (Jochen), mit denen mich eine gewisse "Sympathie" verbunden hat und auch weiter verbinden wird, wenn ich das einmal so sagen darf.


    Für alle hier weiterhin alles Gute und Gottes Segen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschied aus der Community - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Abschied aus der Community - Similar Threads - Abschied Community

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Games und Spiele 6. März 2024

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...: Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse der anderen und umgekehrt.Mittlerweile weiß ich, das dass vielleicht nicht die Beste Lösung war.So jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Apps 19. November 2023

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Games und Spiele 19. November 2023

Excel Datei an Community posten

Excel Datei an Community posten: Kann man überhaupt eine Exceldatei posten. Finde hier keine Möglichkeit....
Microsoft Office 6. November 2023

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren. Zuletzt der...
Allgemeines 15. August 2017
Abschied aus der Community solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.