Abschnitt verschwunden

Diskutiere und helfe bei Abschnitt verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe anscheinend ein Problem mit der Sync. der Abschnitte bzw. Notizbücher. Jetzt bräuchte ich einen Tip um dieses Fehler zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronKemmlein, 24. Februar 2018.

1. Abschnitt verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe anscheinend ein Problem mit der Sync. der Abschnitte bzw. Notizbücher. Jetzt bräuchte ich einen Tip um dieses Fehler zu beheben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar ist auf meinem Windows Rechner alles gut, da ist alles Synchron und läuft. Auf meinem IPad Pro aber was bis jetzt auch immer tadellos lief funktioniert es plötzlich nicht mehr. (ES GIBT HIER KEINE ABSCHNITTE lautet es) Wenn ich dann eine Notiz auf meinem IPad schreibe unter diesem Notizbuch ist es kurz sichtbar, aber er verschwindet wieder von alleine.

Dieser Abschnitt taucht aber ganz normal auf meinem Windows Rechner auf bleibt aber auf dem IPad unsichtbar. gleicher Schriftzug wie oben.

PS: Dieses Phänomen tritt nur bei einem Notizbuch auf nicht aber bei allen.

Gruss Aaron

2. Leo_L Win User

Abschnitt verschwunden

Hallo Aaron,

danke für deine Nachricht.

Wirf doch bitte einen Blick in diesen
    Support-Artikel
    und scrolle runter nach Abschnitte werden nicht synchronisiert.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  3. sahi1111 Win User

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

Danke

4. Anton 65 Win User

Falsch platzierte Abschnitte auf Mobiltelefon nicht löschbar.

Hallo Boris

Hatte soeben, dasselbe Phänomen. Verwende ein Xperia Arc S mit Android 2.3.4

hinzufügen einer neuen Seite und beim Verlassen war auf einmal der ganze Abschnitt nicht mehr im Verzeichnis sondern direkt im Hauptverzeichnis der Notizbücher.

Dann habe ich via WEB-Skydrive eine Änderung (neue Seite hinzugefügt) im betreffenden Abschnitt gemacht und diesem Abschnitt neu auf mein Handy synchronisiert, dann waren wieder alle Seite des Abschnittes am Handy. Aber auch noch die "falsch platz..."

Danach habe die APP deinstalliert und nach der Neuinstallation wieder alles beim alten. Die "falsch platz..." sind verschwunden

vielleicht hilfts.

Anton
  5. TM_108 Win User

One Note - Abschnitte verschwunden

Hallo Verena,

der Artikel war leider nicht auffindbar. Ich versuche, die OneNote Dateien auf dem iPhone (Dort sind sie m.E. noch erhalten?!) zu sichern und dann auf OneDrive zu abzuspeichern. Anschließend wieder auf OneNote zu öffnen. Wenn ich da nicht weiterkomme
    melde ich mich. Vielen Dank im Voraus.

LG

6. Eli Wo Win User

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden

ist jetzt nach einer Stunde von selbst wieder aufgetaucht :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitt verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitt verschwunden - Similar Threads - Abschnitt verschwunden

Forum Datum

Abschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwunden

Abschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwunden: Nach dem Verschieben eines Abschnittes in eine Abschnittsgruppe ist der gesamte Abschnitt mit mehreren Seiten verschwunden und auch nicht im Notizbuch-Papierkorb und auch über die Suche nicht mehr...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?: Hallo zusammen,Ich habe in einem meiner Notizbücher einen neuen Abschnitt erstellt und das Notizbuch synchronisiert. Nach der Synchronisation ist ein vorbestehender Abschnitt ohne diesen gelöscht...
Microsoft Office 8. März 2024

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!: Hallo,Ich bin Schüler und nutze OneNote um meine Hefteinträge zu schreiben. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen OneNote. Jedoch habe ich heute Vormittag festgestellt, dass ein Abschnitt mit...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Abschnitt in One Note einfach verschwunden

Abschnitt in One Note einfach verschwunden: Hallo,Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet und plötzlich war mein Abschnitt weg. Alle Sachen an denen ich diese Woche gearbeitet habe waren einfach verschwunden.In den Sicherungen finde ich...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Abschnitt beim Neustart verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden?

Abschnitt beim Neustart verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden?: Beim Neustart meines Laptops ist mir ein Abschnitt in OneNote verloren gegangen. Ich habe schon alle möglichen Ordner durchsucht, sowie in OneDrive & OneNoteWebsite und auch alle möglichen...
Microsoft Office 15. November 2022

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden: Hallo,ich habe eben ein Notizbuch, an dem ich gestern noch gearbeitet hatte, geöffnet. Erst wurden mir auch beide Abschnitte angezeigt, doch plötzlich ist einer verschwunden - nicht gelöscht hab...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni kann ich auf sämtliche Abschnitte weder von...
Microsoft Office 9. Juni 2021
Abschnitt verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.