Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.L.A.G.10, 16. Februar 2018.

  1. A.L.A.G.10
    A.L.A.G.10 Gast

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos.


    Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte einzelner Notizbücher bei Benutzung von OneNote auf meinem Tablett plötzlich nicht mehr vorhanden. Wenn ich das entsprechende Notizbuch öffne, erhalte ich die Meldung "Hier sind keine Abschnitte vorhanden".


    Wenn ich hingegen OneNote auf meinem Desktop PC oder auf dem Handy öffne, sind alle Notizbücher vollständig, d.h. die entsprechenden Abschnitte werden vollständig angezeigt.


    Ich nutze zur Sicherung OneDrive.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Diego_B Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo A.L.A.G.10,

    Danke für deine Nachricht.

    Funktioniert den die Synchronisierung mit OneDrive auf deinem Tablet einwandfrei?

    Ansonsten deinstalliere die APP einmal komplett und installiere Sie dann neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. A.L.A.G.10 Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo Diego B.,



    ja, die Synchronisierung mit OneDrive klappt (bis auf die genannte Notizbücher) einwandfrei.



    Die App habe ich schion mehrfach de- und dann neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.



    Wenn ich statt der App OneNote 2016 die App OneNote verwende sind die Notizbücher jedoch da.



    Trotzdem würde ich gerne OneNote 2016 weiter benutzen.



    Die Tipps und nötigen Einstellung , die nötig sind, wenn man beide Apps istealliert hat, habe ich berücksichtigt.





    Viele Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo ALAG,

    Bestimmte Abschnitte sind daher nicht gut synchronisiert. In
    diesem Link
    findest du Informationen, was Sie tun können, um dieses Problem zu lösen.

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Der OneDrive ist Standard Speicherort für OneNote da die App nur auf diesen Speicherort zugreifen kann.
  6. JoyceJacob Win User

    OneNote

    Hallo,
    <br />nein auch Online habe ich Probleme mit einzelnen Abschnitten.
    <br />Das ganze Notizbuch läuft nur über mich. Damit meine ich, dass ich das für mich erstellt habe und andere Lehrer oder Studenten damit nichts zu tun haben.
    <br />Das Problem ist, dass aus irgendwelchen Gründen mir die Berechtigung für mein Notizbuch verloren gegangen ist und ich das Notizbuch nun nicht mehr synchronisieren kann. Dadurch kann ich manche Abschnitte nicht öffnen und andere Abschnitte sind nicht vollständig
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Joyce Jacob
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Abschnitte einzelner Notizbücher

Forum Datum

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte. Ist eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein einzelnes Notizbuch in OneNote nicht synchronisieren kann, während das bei allen anderen Notizbüchern einwandfrei funktioniert. Automatisches...
Microsoft Office 18. April 2019

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument: Hallo Zusammen Als ich letzte Woche versucht habe ein OneNote-Notizbuch aus Sharepoint zu synchronisieren, hat es das Notizbuch "auseinander gerissen" und jeweils die Abschnitte separat...
Microsoft Office 25. März 2019

Notizbücher einzeln öffnen

Notizbücher einzeln öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir benutzen auf der Arbeit OneNote um z.B. Besprechungen zu protokollieren, aber auch als eine Art Wiki für die gesamte Abteilung. Jetzt gibt es Leute, die...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
OneDrive 16. Februar 2018
Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.