Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Worddokument, 50 Seiten, ganz normaler fortlaufender Text. Den Text habe ich mit "Abschnittswechsel ungerade" in ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardMarsing, 17. Mai 2018.
Thema:
Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht - Similar Threads - Abschnittswechsel ungerade Renumerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnittswechsel PowerPointAbschnittswechsel PowerPoint: Ich habe eine größere Präsentation mit mehreren Abschnitten. Nun möchte ich im Folienmaster Buttons hinzufügen, welche mich zum jeweils nächsten Abschnitt bringen, unabhängig wo ich in der...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Seitenzahl einfügen funktioniert nichtSeitenzahl einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ein aus vier separaten word-Dokumenten bestehender Aufsatz soll fortlaufend durchnummeriert werden. Bei drei Dokumenten klappt es mit der Funktion...
|
Microsoft Office | 2. April 2023 |
Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?: Ich gebe genau nach Vorschrift meine Seitenzahlen ein. Ab Seite 7. Dann gibt der Rechner links Seite auf Seite sieben, die 8 ein, Danach gibt er eine Seite weiter, rechts die 9 ein.Gehe ich dann...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2022 |
Doppelseitiges Dokument und Abschnittswechsel Ungerade Seite, falscher Seitenabschluss?Doppelseitiges Dokument und Abschnittswechsel Ungerade Seite, falscher Seitenabschluss?: Hallo zusammendas hier ist wohl mein erster Post. Hoffe, dass das Problem evtl. jemandem bekannt ist, und entsprechend Abhilfe schaffen kann.Also mein Dokument ist doppelseitig aufgebaut...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungeradeAbschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade: Bei meinem ersten Abschnittsumbruch Ungerade Seite im Dokument funktioniert alles richtig, heißt von Seite 1 wird auf Seite 3 gesprungen.Danach erfolgen ein paar normale Seitenumbrüche.Auf Seite 7...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?: Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile auf geraden und ungeraden Seiten unterschiedlich darzustellen und gleichzeitig die Seitenzahl fortlaufend anzeigen zu lassen? Danke für Eure...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
fortlaufender Abschnittswechselfortlaufender Abschnittswechsel: Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht auf der ursprünglichen Seite fortgesetzt, wie es...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |