Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto

Diskutiere und helfe bei Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schmatz, 14. Oktober 2020.

  1. Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto


    Hallo!

    Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN also den sichtbaren Namen ändern und das geht einfach nicht auf Android Outlook - freue mich über Tipps!

    daniel
     
  2. Manfred Morawetz Win User

    in emails wird nur betreff und absender gezeigt

    .



    kann es sein, dass Outlook 2013 mein Konto auf IMAP-Protokoll umgestellt hat? Wird bei Imap nur der Absender und Betreff angezeigt und der Rest verbleibt auf dem Postserver?



    Wäre immerhin so denkbar.



    Aber warum funktionierte in Word das Mausrad nicht, und nur bei Word.



    Hat einer eine Idee?





    .
  3. HWI_673 Win User

    Outlook auf Android einrichten Probleme

    Hallo Stefan,

    hatte bisher mein IMAP Konto noch nicht auf meinem Android.

    Einrichtung heute klappte einwandfrei.

    Da Outlook nicht nach Verschlüsselung fragt werden diese Daten vom Server abgerufen.

    Mein Konto ist sSL verschlüsselt.

    Möglicherweise kommt Outlook für Android nicht mit TSL klar.

    Besteht die Möglichkeit das Konto auf dem Server auf SSL umzustellen ?

    Gruß

    Heiner
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  5. TorstenKenter Win User

    Outlook 2016: Keine e-mails im Posteingang da als IMAP gekennzeichnet

    Als Workaround hatte ich das Konto zuletzt als IMAP Konto genutzt, aber seit einigen Wochen zeigt Outlook auch hier keine neuen Posteingänge mehr an, wohl aber Eingänge im Spam-Ordner.

    OWA und Outlook für Android haben keine Probleme.
  6. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto - Similar Threads - Absender Outlook Android

Forum Datum

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto: Hallo,ich nutze Outlook für Android in der Version 4.2212.2 42212815 auf Android 12 Sicherheitsupdate 5.4.2022. Google Play Systemupdate 1.3.2022. Google Pixel 5 Gerät. Wenn ich ein Outlook Konto...
Outlook.com 11. April 2022

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
Outlook.com 17. Februar 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

IMAP Konto / Anzeigename ändern

IMAP Konto / Anzeigename ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem: An sich habe ich alle meine Accounts mit imap.domäne. bei der Anlage benannt. Plötzlich meinte Outlook diese auf eine E-Mail Adresse umzubenennen. Bisherige...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

IMAP Android Outlook

IMAP Android Outlook: Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain: Hallo! Habe bei Outlook für Android folgendes Problem Problem. Outlook kann das E.Mail Konto nicht anlegen. Weder automatisch noch manuell möglich. Kontakt zum Support. Support läßt...
Microsoft Office 13. März 2020

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1: Hallo, ein ähnlicher Artikel ist hier zwar auch schon vorhanden, leider kann man dort nicht weiter kommentieren. Ich habe bereits in der Vergangenheit einige IMAP Email- Konten in der...
Microsoft Office 28. November 2017
Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.