Absender bereits in in Mailvorlage

Diskutiere und helfe bei Absender bereits in in Mailvorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein bestimmtes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Pie, 7. Oktober 2020.

  1. Sabine Pie
    Sabine Pie Gast

    Absender bereits in in Mailvorlage


    Hallo,


    ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein bestimmtes Mail-Konto bereits als Absender der Mailvorlage festzulegen. Dieses Mailkonto soll immer automatisch als Absender verwendet wird und nicht meine als Favorit ausgewählte E-Mail-Adresse.


    Freundliche Grüße

    Sabine
     
  2. Pauline R. Win User

    Cursorposition in einer Mailvorlage

    Hallo Jürgen,



    dies ist leider von Haus aus nicht möglich. Du könntest das eventuell über VBA realisieren, dazu musst du dich dann aber an das

    Entwicklerforum
    wenden.



    Gruß,



    Pauline
  3. MarcoSin Win User

    Outlook lädt Bilder in eMails von einem speziellen Absender nicht

    Hallo,

    ich habe den Absender bereits zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die Bilder nicht angezeigt werden.

    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
  4. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Hallo,

    Das was als Absender im Posteingang angezeigt wird, bestimmt zunächst einmal der Absender und sein Mailprogramm. In aller Regel (mit Thunderbird hast Du offenbar die Ausnahme bereits gefunden) kann das auf der Empfängerseite nicht mehr geändert oder beeinflusst
    werden.

    Du bestimmst z.B. mit dem Eintrag bei Anzeigen als, wie Dein Absender bei anderen erscheint.

    Das ist genauso wie bei der Briefpost, da kann auch der Absender drauf schreiben was er will, der Empfänger kann nur hoffen dass seine Anschrift hinreichend korrekt ist, dass der Briefzusteller Dich findet. Wenn der Absender nur ein Pseudonym ist, kannst Du
    nicht drauf antworten und ein Irrläufer könnte nicht an den Absender zurück gehen.

    Gert
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Beim versenden von gespeicherten msg Dateien verschwindet der Text

    Hallo allerseits,

    ich speichere die Mailvorlage als OFT-Datei auf dem Desktop (ohne Signatur!). Dann geht's! Alternativ kann man sie vom Desktop aus in einen neuen Mailordner "Vorlagen" schieben und von dort aus öffnen und versenden. Leider sieht man bei OFTs keine Vorschau,
    man muss sie also am Betreff identifizieren.

    Gruß

    Gerhard
  6. damiandm1973 Win User

    Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

    Wie ich bereits geschrieben hatte gehören die Absender in diesem Fall du selber als Kontakt mit den jeweiligen Mailadressen gespeichert.
    Das hab ich bereits gemacht, es landet trotzdem alles im Junk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender bereits in in Mailvorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender bereits in in Mailvorlage - Similar Threads - Absender Mailvorlage

Forum Datum

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?
Microsoft Office 18. März 2024

Gelber Umschlag neben Absender

Gelber Umschlag neben Absender: Guten Tag zusammen,seit gestern erhalte ich neben den Absendern einiger E-Mails ein bisher nicht vorhandenes Symbol, einen gelben Briefumschlag Windows 11, Microsoft 365 Apps for Enterprise...
Outlook.com 15. März 2024

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...: Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails von mir nicht mehr zu sehen. Ich muss die Mails anklicken, um zu sehen, von wem die Mails kommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. März 2024

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen: Hallo,Outlook bietet ja die Möglichkeit, Regeln zur automatischen Bearbeitung von Mails und Besprechungsanfragen zu erstellen. Ich möchte Anfragen von bestimmten, festzulegenden Absendern...
Microsoft Office 6. März 2024

Block Absender in MS Defender

Block Absender in MS Defender: Hi,wir haben MS Defender für unseren Emails in M365 Exchange. Jetzt haben wir Emails von gleichen Absender täglich landet in die Quarantäne von Defender wegen "High Confidence Phish". der Grund...
Microsoft Office 4. März 2024
Absender bereits in in Mailvorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.