Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:Es handelt sich um eine Hybrid Konstruktion - Exchange OnPremise + Exchange Online Ein interner User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B33r3, 23. Juni 2021.

  1. B33r3
    B33r3 Gast

    Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?


    Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:Es handelt sich um eine Hybrid Konstruktion - Exchange OnPremise + Exchange Online Ein interner User versucht der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuschreiben und erhält folgende Fehlermeldung: Remote Server returned '550 5.7.13 STOREDRV.AuthenticationRequiredForPublicFolder; Anonymous users are not permitted to add contents to mail enabled public folder, authenticated required [Stage: CreateMessage]'OnPremise finde ich aber keinen definierten PublicFolder. Kann es sein, dass der unsichtbar ist? Wie schafft es der interner User der Adresse erfolgreich zu
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

    Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an
    genau den

    selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
  3. CWD_S Win User

    Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Ich habe die Adressen nicht der Liste der sicheren Absender hinzugefügt und werde das jetzt nachholen.

    Es wäre allerdings logisch wenn Absender mit eingetragener Regel zur Ablage in einem Ordner automatisch als sicher behandelt würden. - Ich glaube auch dass dies einmal so war (Outlook.de ?).
  4. Peter.Star Win User

    ootlook 2019

    Hallo,

    du bist hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Adresse entfernt.

    Du schreibst Outlook 2019 postest aber dann im outlook.com Forum. Namen sind hier nicht Schall und Rauch.

    Du hast die Absender oder die Domäne der sicheren Liste hinzugefügt? Rechtsklick.

    Zum anderen Fehler bitte einen Screenshot posten.

    Peter
  5. errediesse Win User

    Raumpostfach - Buchen über eine andere Email-Adresse

    Hallo Malte,

    Genau die Benutzer können den Termin durch Klick annehmen. Der Absender dieser Anfrage ist eine
    interne Email-Adresse, hat aber kein Postfach, sondern ist nur eine Email-Adresse, welche in der Domäne als
    Verteilergruppe definiert wurde. Die App verwendet diese Adresse als Absender - bei den Benutzern funktioniert dies tadellos, bei der Ressource leider nicht.

    Ich möchte den Kalender des Raumes nicht "öffentlich" machen, sondern nur ermöglichen, dass Absender in der Domäne (auch solche mit Alias oder Verteilergruppen-Adressen) solche Buchungen tätigen können.

    PS: Wenn ich als Absender-Email in der App eine Postfach-Adresse nehme, funktioniert die Buchung. Da wir aber verschiedene Apps haben, möchte ich nicht für jede eine Lizenz lösen müssen.

    Gruss Roberto
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

    Hallo JenniferRoberts,



    Diese Option ist momentan für lokale Exchange Server verfügbar. Da aber einen Malware-Bypass-Filter in Exchange Online zu erhebliche Konsequenzen führen kann, wird die Option nicht implementiert.



    Du kannst trotzdem versuchen die IP-Adresse des Absenders in Exchange Admin Center/Schutz/ Verbindungsfilter / der Liste zugelassener IP-Adressenhinzufügen.



    Zusätzlich den Absender unter Exchange Admin Center/Schutz/Spamfilter/ Verbindungsfilterung/ Zulassungslisten/ der Liste zulässiger Domänen hinzufügen.



    Wie aber schon oben gesagt, wenn das nicht funktioniert, werden die Anhänge nicht als Spam, sondern als Mallware vom System betrachtet.



    Eine alternative wäre, die Dateien als Anhänge in OneDrive oder SharePoint zu verschicken. So werden die tatsächlichen Dateien nicht verschickt, sondern nur die Links dazu.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen? - Similar Threads - Absender Liste zulässiger

Forum Datum

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen: Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen, was ich auch getan habe und auch gut...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen

Outlook 365 - Öffentlichen Ordner hinzufügen: Hallo, ich habe schon öfter einen öffentlichen Ordner in Outlook hinzugefügt. Normalerweise habe ich unten links diese drei Punkte und wähle dann Ordner und schon ist der Ordner da.Mein Problem...
Outlook.com 13. September 2022

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen: Hallo ich würde gerne die Liste an vorgeschlagenen Absender-Adressen ändern. Früher Outlook 2016 wurde immer die richtige Liste angezeigt. Ich möchte gerne die E-Mail-Liste von Account X...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse: Hallo, ich habe aus Versehen eine Adresse auf die Liste blockierter Absender gesetzt, die da nicht hin gehört. Wie kann ich diese Adresse aus der Liste entfernen? Bei der Liste blockierter...
Outlook.com 22. Juni 2018

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar

Öffentliche Ordner - Kontakte und Kontaktgruppen/-listen nicht in OWA verfügbar: Hallo liebe Community. Wir benötigen in unserer Office 365 Umgebung drei gemeinsame Kontaktordner in welchen auch Outlook Kontaktgruppen vorhanden sind. Diese Kontakte und Kontaktgruppen sollen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.