Absender Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Absender Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit kurzen ist der Absender meiner Mails nicht mehr mein Username, sondern MicrosoftTeam.com Bitte um Hilfe!! Lg Aline Drescher Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mag. AlineDrescher, 15. August 2018.

  1. Absender Mailaccount


    Hallo! Seit kurzen ist der Absender meiner Mails nicht mehr mein Username, sondern MicrosoftTeam.com

    Bitte um Hilfe!!

    Lg Aline Drescher
     
  2. Vlado_D Win User

    Absender Mailaccount

    Hallo Mag.AlineDrescher,

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/
    oder https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.


    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. kai___ Win User

    Outlook 2013: Mehrfacher Download von Mails bei mehreren Accounts auf dem gleichen Mailserver

    Hallo!



    Eine komplette Neueinrichtung der Mailprofile hatte ich schon vorgenommen. Aber der Tipp war trotzdem nützlich, denn mir ist gerade folgendes aufgefallen:



    Da ich von Mailaccount Nr. 1 niemals Mails sende, sondern nur empfange, hatte ich hier im Mailprofil irgendwann mal dieselbe Absender-Mailadresse eingestellt wie im Mailaccount Nr. 2. Offensichtlich nutzt Office 2013 dieses statt des Usernamens als Unterscheidungskriterium
    für das BLOB. Habe das jetzt mal geändert und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten.



    Danke!





    Gruß, Kai
  4. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

    Grüße

  5. W. Glahn Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo Elena,

    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich melde mich über fogenden Link an: https://outlook.live.com/owa/?fl=635956438862147506%2c%2fm%2f

    Und ja, das Problem besteht nur mit einem bestimmten Kontakt und der ist in der Liste der sicheren Absender.

    Ein befreundeter IT-Spezi hat über den TeamViewer meinen Rechner kontrolliert und keinen Fehler gefunden.

    Ebenso wurd beim Absender der Rechner kontrolliert ohne einen Fehlre zu finden.

    Mails von diesem Absender kommen zwar an, jedoch meistens mit 2 Stunden Verpätung...manchmal auch noch später.

    Meine täglichen Mails kommen sozusagen nicht an...nur hin und wieder kommt dort nach ein paar Wochen mal eine Mail an oder auf einmal mehrere Mails.

    Ich habe auch versucht über Mailaccount von gmx.de und t-online.de zu schreiben...ist auch nicht angekommen.

    Viele Grüße

    Winnie Glahn
  6. Peter.Star Win User

    Mailaccount

    Hallo,

    schau Mail-App -> Zahnrad -> Konten -> Synchronisationseinstellungen -> dort die Anzeigedauer ändern.

    Peter

    Fragen zu Apps stellst du bitte zukünftig im Windows Forum.-
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absender Mailaccount - Similar Threads - Absender Mailaccount

Forum Datum

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com 20. April 2024

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern: Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner...
Outlook.com 16. April 2024

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...: Hallo zusammen,in unserem Unternehmen nutzen wir mehrere E-Mail-Accounts und versenden regelmäßig E-Mails für verschiedene Geschäftsbereiche. In unserem internen CRM-System haben wir eine...
Outlook.com 15. April 2024

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum...
Outlook.com 11. April 2024
Absender Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.