Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com
Diskutiere und helfe bei Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DVM100, 4. Februar 2019.
Thema:
Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Similar Threads - Absender eigene Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email mit eigener DomainEmail mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Eigene Domain in 365 OutlookEigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
|
Outlook.com | 27. September 2023 |
onmicrosoftonmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener DomainMails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Outlook Premium - eigene DomainOutlook Premium - eigene Domain: Hallo,
ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2019 |
Outlook.com Premium: Eigene DomainOutlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community,
ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden.
Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
|
Outlook.com | 17. November 2018 |
Outlook.com und eigene DomaineOutlook.com und eigene Domaine: Hallo
Ich komme gerade nicht weiter…
Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine.
Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
|
Outlook.com | 14. November 2017 |