Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Diskutiere und helfe bei Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DVM100, 4. Februar 2019.

  1. DVM100
    DVM100 Gast

    Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com


    Hallo,

    ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst.

    Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber immer als Absnder "Vorname Nachname <...@onmicrosoft.com>" ich habe die E-Mail aber bereits auf meine Domain als Standard gesetzt, außerdem beim versenden auch schon den Absender angepasst.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke


    lg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir die Antwort in diesem
    Thread
    an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Ich habe festgestellt, dass es nicht an der Mail App liegt, sondern an der externen Domain. Wenn ich den Exchange Account mit der ....onmicrosoft.com einrichte funktioniert alles perfekt. Laut Admin Center sind die DNS Einstellungen für meine eigene Domain
    aber korrekt. Woran kann das noch liegen?
  4. jschultheis Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich dem Problem an dieser Stelle einmal anschließen: Auch mit "echtem" Sync über Exchange unter Outlook 2016 stimmt die Absenderadresse nicht.

    Da ich für meine eigene Domain ein S/MIME-Zertifikat benutze, nervt Outlook 2016 auch noch mit Meldungen, dass für die Adresse kein Zertifikat vorhanden sei. Von daher wäre es gut, wenn die eigene Domain endlich korrekt als Absender hinterlegt werden könnte.

    Grüße!
  5. My MSDN Win User

    Azure AD Connect SSO not working (Automatic Login)

    Hy, es gibt keine "onmicrosoft.com" user. Es sind ja User aus der lokalen Domain.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Umfirmierung von Firma

    Hallo Manuela,

    Willst du die .onmicrosoft.com Domäne ändern oder die Firmeninformationen in deinem Office 365 Tenant.

    Die onmicrosoft.com
    Domäne kannst du nicht ändern nur deine eigene Domäne, die du in Office 365 hinzugefügt hast kannst du ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Similar Threads - Absender eigene Domain

Forum Datum

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme: Hallo zusammen, seit etwa 4 Jahren nutze ich Outlook.com mit meiner eigenen Domain. Mein primärer und einziger Alias war immer <name>@<eigeneDomain>, niemals eine <name>@outlook.com Adresse....
Outlook.com 6. Februar 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.