Absenderadresse in www.outlook.de ändern

Diskutiere und helfe bei Absenderadresse in www.outlook.de ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Meine Standard Mailadresse ist von Microsoft und lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert_74, 5. Juli 2017.

  1. Robert_74
    Robert_74 Gast

    Absenderadresse in www.outlook.de ändern


    Hallo Community,


    Meine Standard Mailadresse ist von Microsoft und lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich arbeitet mit einem Surface und darauf installiert Outlook 2016. Meine Mailadresse habe ich Form eines Microsoft Exchange Emailkontos hinzugefügt. Nach außen sichtbar möchte ich allerdings meine bisherige gmx-Adresse behalten. Ich habe dieses Adresse deswegen als Alias vergeben und unter www.outlook.de in den "Optionen" als Absenderadresse gewählt.


    Wenn ich mich unter www.outlook.de einlogge und webbasiert ein Mail verschicke funktioniert das auch. Wenn ich auf meinem Surface Outlook 2016 installiere und ein Microsoft Exchange Konto hinzufüge, erscheint nirgends die gmx-Adresse. Gibt es dafür eine Lösung?


    Grüße, Robert
     
  2. Peter.Star Win User

    Absenderadresse in www.outlook.de ändern

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten dort unten Absendeadresse auswählen.

    Du hast doch bereits dort geantwortet.

    Es geht zur Zeit nur ein Konto mit outlook.com.
  3. Robert_74 Win User

    Absenderadresse in www.outlook.de ändern

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe inzwischen einen Alias mit outlook.com und zusätzlich eben einen mit xxx.gmx.de

    Welchen Alias muss ich als primären wählen, damit beim Empfänger meine gmx-Adresse sichtbar wird?

    Habe es mal mit dem gmx-Alias probiert. Wenn ich das Konto in Outlook 2016 dazu füge erscheint nur ein verschlüsselter Name.

    Danke für deine Hilfe. Wie finde ich das Office Formu (du merkst ich bin neu hier :)

    Gruß, Robert
  4. Peter.Star Win User

    Absenderadresse in www.outlook.de ändern

    Hallo,

    die Adresse zu deinem Account ist diese hier https://account.live.com zum Posteingang entweder https://mail.live.com oder https://outlook.live.com/owa

    Die Wahl eines Kontos mit outlook.de war falsch. Hier ist die Endung outlook.com gefordert.

    Entferne outlook.de und richte einen Alias mit outlook.com ein. Dieser muss dann automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter

    PS Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  5. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />logge Dich mit Deinen Zugangsdaten unter www.outlook.de ein und schaue, ob dort noch Daten im Papierkorb liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Wie kann ich mit meinem Smart TV (Loewe) auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?

    Hallo,
    eine weitere Möglichkeit: falls der Fernseher über einen Browser verfügt, einfach www.outlook.de aufrufen, die Zugangsdaten vom Microsoft-Konto eingeben und die Bilder anzeigen lassen.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absenderadresse in www.outlook.de ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absenderadresse in www.outlook.de ändern - Similar Threads - Absenderadresse www outlook

Forum Datum

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook: Guten Tag, ich verwende Outlook Office365 auf meinem Windows PC. Dort habe ich ein Konto über web.de per IMAP eingerichtet. Bei web.de habe ich einen bezahlten Account, der es mir ermöglicht,...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Outlook verwendet kryptische Absenderadresse

Outlook verwendet kryptische Absenderadresse: Beim Erstellen einer neuen E-Mail verwendet Outlook konsequent eine kryptische Mail-Adresse anstelle von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich muss jedesmal unter...
Microsoft Office 15. September 2018

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?: Habe eine Serien E-Mail mit Business Contact Manager erstellt und möchte aber mit einer anderen E-Mail Adresse und auch anderem Provider den Serienbrief verschicken. Wie kann ich den...
Microsoft Office 7. Juni 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Absenderadresse in www.outlook.de ändern

Absenderadresse in www.outlook.de ändern: Hallo Community, Meine Standard Mailadresse ist von Microsoft und lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich arbeitet mit einem Surface und darauf installiert...
Outlook.com 5. Juli 2017

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Absenderadresse in www.outlook.de ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.