Absendername des email kontos

Diskutiere und helfe bei Absendername des email kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi - aktuell habe ich einen account bei Outlook.com eingerichtet wenn ich eine email versende steht immer "live:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von swKlaus, 13. Januar 2017.

  1. swKlaus
    swKlaus Gast

    Absendername des email kontos


    hi - aktuell habe ich einen account bei Outlook.com eingerichtet

    wenn ich eine email versende steht immer "live:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (also immer "live: vor meiner email Adresse"

    leider konnte ich nicht die Einstellung finden, wo der Absendername geändert werden kann bzw. nur mein Name steht

    lg
     
  2. Elena_H Win User

    Absendername des email kontos

    Hallo swKlaus,

    Navigiere bitte hier
    http://profile.live.com
    . Unter "Profil" wird dein Name angezeigt. Clicke bitte auf "Bearbeiten" um diesen zu ändern.

    Überprüfe bitte, ob den gewünschten Name ist dann bei der Versendung von E-Mails angezeigt. Dieser Änderung kann manchmal einige Zeit dauern, bis es aktiv ist.

    Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. swKlaus Win User

    Absendername des email kontos

    Hi Elena - pn gesendet - lg Klaus
  4. Elena_H Win User

    Absendername des email kontos

    Hallo swKlaus,

    danke für die Rückmeldung. Schade, dass das Problem noch besteht.



    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Beste Grüße!

    Elena
  5. Eugenia_M Win User

    Absendername des email kontos

    Hallo nochmal Klaus,

    danke für die Geduld.

    Um das Problem zu beheben, versuche bitte diesen Schritten zu folgen:

    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Verbundene Konten > Absenderadresse ändern > wähle die richtige Email-Adresse aus

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem dadurch behoben wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Absendername des email kontos

    Hallo Klaus!

    Danke für die Infos. Wir werden deinen Fall für eine weitere Untersuchung weiterleiten. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns nochmal melden.

    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername des email kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendername des email kontos - Similar Threads - Absendername email kontos

Forum Datum

wiederherstellen meines email kontos

wiederherstellen meines email kontos: hallo, ich kann mein e mail Konto nicht wiederherstellen. Angeblich sind die Informationen zu ungenügend. Der Code kann auch nicht aufs handy gesendet werden weil ich eine neue nummer habe und ich...
Outlook.com 10. Februar 2024

entfernen eines email kontos

entfernen eines email kontos: Hallo Community, ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account. Mein PC meldet ständig, dass es Probleme mit dem Konto gibt. Wenn ich diese...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Falscher Absendername

Falscher Absendername: Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto versende wird dem Empfänger der korrekte Name...
Apps 15. Oktober 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Absendername

Absendername: Ich habe mir heute eine outlook.de Adresse eingerichtet und möchte meinen Absendernamen nicht oder nur mit 2 Buchstaben anzeigen. Wie geht das? Danke
Outlook.com 24. April 2017

Seltsamer Absendername

Seltsamer Absendername: Moin! Seit dem ich das neue outlook.com-Konto auf meinem Outlook-Programm habe, ist dort als STandardabsenderadresse ein riesiger Zeichenwurm nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Absendername des email kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.