Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS

Diskutiere und helfe bei Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikelStawarczyk, 10. Januar 2022.

  1. Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS


    Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den Anzeigenamen ändern möchte. Also der Name, der bei den Empfängern meiner Mail im Postfach angezeigt wird. In den Outlook-Einstellungen habe ich es soweit eigentlich angepasst siehe Screenshot, jedoch kommen die Mails weiterhin mit meinem eigenen Namen an von allen Geräten: iPad, Mac, iPhone. Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es schon lösen? Vielen Dank!
     
  2. MaikelStawarczyk Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Nochmal, ich nutze MacOS und meine Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden sich dort zu dem was Sie hier vorschlagen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. kleberBuzzoni Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte folgen Sie den Einstellungen unten:

    Ändern des Namens des E-Mail-Absenders in Outlook

    So ändern Sie den Namen des Absenders beim Senden einer E-Mail in Outlook:

    Wechseln Sie zu Datei, und wählen Sie Informationen aus.

    Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    Wählen Sie im Dialogfeld Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto aus, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie Ändern aus.

    Geben Sie im Textfeld Ihr Name den Namen ein, der in der Zeile Von Ihrer E-Mails angezeigt werden soll.

    Wählen Sie Weiter aus.

    Wählen Sie Fertig aus.

    Wenn Sie eine neue Konto-E-Mail senden, enthält das Feld Von den von Ihnen definierten Anzeigenamen.

    Absender beim Verfassen von E-Mails ändern

    Sie können den Absender auch anpassen, wenn Sie eine neue E-Mail mit Outlook verfassen. In diesem Fall wählen Sie eines von mehreren Konten aus, die in Outlook eingerichtet sind. Verwenden Sie diesen Ansatz, um das Konto und den Namen, von dem aus Sie eine E-Mail senden, sofort zu ändern, unabhängig davon, von welchem Konto aus Sie die neue E-Mail geöffnet haben. So passen Sie den Absender beim Schreiben einer neuen E-Mail an:

    Gehen Sie zu Home und wählen Sie Neue E-Mail.

    Wählen Sie das Dropdown-Menü Von aus und wählen Sie im Feld Von das Konto aus, das Sie anzeigen möchten.

    Wenn das Feld Von im Fenster zum Verfassen von E-Mails nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Optionen, und wählen Sie Von aus.

    Der Name, den Sie für dieses Konto festgelegt haben, wird im Feld Von angezeigt, wenn der Empfänger die E-Mail öffnet.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  4. kleberBuzzoni Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Feedback. Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu, der für Sie nützlicher ist, um den Prozess zu verstehen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Sie verwenden ein Outlook.com- oder Microsoft Exchange-Konto? Der Absendername stammt aus dem Active Directory - Sie können ihn im E-Mail-Client nicht ändern. Sie müssen change it in Ihrem Konto online verwenden (oder, wenn Sie ein Geschäftskonto verwenden, kann Ihr E-Mail-Administrator es ändern).

    Der Name hier ist, was Ihre E-Mail verwenden sollte:
    https://account.microsoft.com/profile

    Es kann einige Stunden dauern, bis die Namensänderung mit Outlook synchronisiert ist.
  6. Hilla B. Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MaikelStawarczyk.

    Wenn Sie eine E-Mail an jemanden senden, der Sie bereits als Kontakt auf seinem Gerät gespeichert hat, werden seine E-Mails weiterhin mit dem Namen angezeigt, unter dem Ihr Kontakt gespeichert wurde. Testen Sie es, indem Sie eine E-Mail an jemanden senden, der seine Kontaktinformationen noch nicht gespeichert hat.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der Lösung eines Benutzers mit dem gleichen Problem wie Sie im englischen Forum.

    → Entfernen Sie das IMAP-Konto und fügen Sie es erneut hinzu, indem Sie die Option "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" über den verschiedenen E-Mail-Protokollen deaktivieren, bevor Sie auf IMAP klicken. "SSL verwenden" für den Posteingangsserver und "StartTLS" für den Postausgangsserver.

    Forum-Link:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS - Similar Threads - Absendername geändert geändert

Forum Datum

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

geänderte Ansicht bei Outlook

geänderte Ansicht bei Outlook: Hallo, ich nutze Office 365. Seit zwei Tagen hat sich die Formatierung der Ansichten bei den emails, Aufgaben und den Notizen bei den Kontakten geändert. Diese kann nicht mehr verändert werden...
Outlook.com 6. August 2022

Schrift hat sich auf einmal geändert.

Schrift hat sich auf einmal geändert.: Hallo,seit heute hat sich die Schrift in word sich geändert obwohl die Schriftart ausgewählt ist die ich schon immer benutzt habe. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann....
Microsoft Office 27. April 2021

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 5. Oktober 2018

Kennwort geändert

Kennwort geändert: Hallo zusammen, habe heute mein Microsoft Konto Kennwort auf dem Tablet geändert und wollte jetzt am PC arbeiten, schreibe das neue Kennwort, aber es wird nicht akzeptiert. Mit dem Tablet komme...
Allgemeines 25. August 2018

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017
Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.