Abspeichern Excel/ OneDrive

Diskutiere und helfe bei Abspeichern Excel/ OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Mac Book und nutze darauf Office365 nun ist mir aufgefallen dass ich bei einer Excel nicht abspeichern kann...nach langem hin und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lyn_639, 16. September 2021.

  1. Lyn_639
    Lyn_639 Gast

    Abspeichern Excel/ OneDrive


    Hallo,ich habe ein Mac Book und nutze darauf Office365 nun ist mir aufgefallen dass ich bei einer Excel nicht abspeichern kann...nach langem hin und her bin ich zumindest schonmal draufgekommen dass es im Zusammenhang mit OneDrive ist, da es Lokal funktioniert. Die Fehler bekomme ich auch bei Word! Kann mir Bitte jemand Behilflich sein um das Problem zu beheben? Wäre ich sehr Dankbar!Vielen Dank!
     
  2. vespamo Win User

    Excel öffnet keine Dokumente mehr

    Hi, ich hatte inzwischen Support von Microsoft.

    Das Problem konnte nicht behoben werden, man kann es aber umständlich umgehen.

    Excel Datei in OneDrive hochladen und von da aus im online Excel Modus bearbeiten und neu abspeichern.

    Wieder auf die Festplatte ziehen und dann kann man das auch lokal mit Excel bearbeiten.

    Es betrifft "nur" alle bereits vorhanden Dateien.

    Ist sicherlich ein Bug im letzten Update.

    Ich hoffe dass das noch behoben wird.

    Bin gespannt ob noch mehr dieses Problem haben und ob es eine bessere Lösung dafür gibt.
  3. Peter.Star Win User

    Abspeichern von Word in Onedrive

    Hallo,

    wende dich bitte an den OneDrive Support im OneDrive unter ? zu finden.

    Peter
  4. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  5. Claus Busch Win User

    Sicherheitskopie durch Makro

    Hallo,

    du könntest deine Blanko-Datei als Excel-Vorlage mit Makros abspeichern.

    Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet. Diese Kopie kannst du dann bearbeiten und unter einem anderen Namen abspeichern. Die Vorlage bleibt so immer erhalten.

    Claus
  6. Pauline R. Win User

    Word 2010 löscht alle Dateien, die mit _ beginnen.

    Hallo Helmut,

    was meinst du mit im Netz abspeichern? Auf OneDrive, auf einer Website? Wo speicherst du die Dateien mit dem Unterstrich? Am selben Ort oder lokal auf deinem Rechner?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspeichern Excel/ OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abspeichern Excel/ OneDrive - Similar Threads - Abspeichern Excel OneDrive

Forum Datum

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.: Excel Datei abspeichern geht nicht mehr nach Systemabsturz auf iMac.Rechner komplett neu aufgebaut mit neuer SSD-Festplatte.Microsoft Fehlerbehandlung poppte auf, wurde von mir...
Microsoft Office 8. November 2023

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner. Das gleiche...
Microsoft Office 20. Januar 2020

aus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichern

aus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichern: Hallo Ihr lieben, wieder ein kleines Problem an dem ich verzweifele und zu dem ich in den Foren keine Antwort finde... Ich möchte aus einer EXCEL-Tabelle eine PDF erstellen die VOLLAUTOMATISCH...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde, ich habe ein nerviges Problem. Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
Microsoft Office 7. Mai 2017

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern

Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern: Moin Moin, ich habe ein Problem mit Microsoft Excel 2016. Ich habe Datensätze von mehreren Tagen, jeweils einen Datensatz pro Stunde (24 Daten [in diesem Fall Tage auf der X-Achse und...
Microsoft Office 3. November 2016
Abspeichern Excel/ OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.