Abspeichern von Word in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Abspeichern von Word in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzTheCat2, 20. Januar 2020.

  1. Abspeichern von Word in Onedrive


    Seit heute habe ich folgendes Problem:


    Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden

    Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner.

    Das gleiche Phänomen habe ich auch bei meinem Laptop, nur fehlen dann andere Ordner.

    Wie bekomme ich das wieder auf die Reihe, dass alle Ordner sichtbar sind?
     
  2. Peter.Star Win User

    Abspeichern von Word in Onedrive

    Hallo,

    wende dich bitte an den OneDrive Support im OneDrive unter ? zu finden.

    Peter
  3. WalterDreischuetz Win User

    oneDrive+Windows Terminal Server

    Zunächst Danke für die Antwort. Diese Anforderungen in dem zitierten Artikel habe ich erfüllt, aber vielleicht habe ich das Problem nicht genau beschrieben. Die Synchronization funktioniert ja einwandfrei, nur nach dem Abspeichern in OneDrive hängt sich
    Word manchmal auf. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, ich speichere das Textdokument auf die Festplatte des vServers, das funktioniert sehr gut und lade mir die Datei dann von der OneDrive hoch. Das funktioniert. Etwas umständlich, aber stabil. Danke jedenfalls
    für Eure Hilfe und ich schließe meine Frage, eine Lösung wurde ja gefunden und ich finde die Lösung mit der OneDrive super, erstens braucht man die Daten nicht auf den Terminal - Server hinauf kopieren, das macht die One Drive durch Synchronization und ich
    habe alle Daten zur Verfügung, gleichgültig, ob ich Sie am Client oder am Server erstelle und abspeichere.
  4. Pauline R. Win User

    Word 2010 löscht alle Dateien, die mit _ beginnen.

    Hallo Helmut,

    was meinst du mit im Netz abspeichern? Auf OneDrive, auf einer Website? Wo speicherst du die Dateien mit dem Unterstrich? Am selben Ort oder lokal auf deinem Rechner?

    Gruß,

    Pauline
  5. Oliver Ulrich Win User

    Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    leider funktioniert es immer noch nicht.

    Die Anmeldeaufforderung kommt weiterhin.

    Komisch ist, die Datei kann zwar geöffnet, nicht aber direkt gespeichert werden ohne die Anmeldedaten bei Office einzugeben.

    Wenn aber "speichern unter" angewählt wird und dann die Datei welche geöffnet worden ist überschreibt, funktioniert es mit dem abspeichern.

    Auch wenn man die Dateien mit einem anderen Programm als Office bearbeitet, kann ohne Weiteres gespeichert werden auf OneDrive.

    Danke für Deine Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Oli
  6. Bernd P. Win User

    Notizbuchgröße in OneNote vergrößert sich ständig

    Mir kommt nur vor, dass der lokale Cache Speicher kleiner wird.
    Das ist auf jeden Fall so. Auf lokale Notizbücher wirkt es auch. Aber ich hatte schon immer Zweifel, ob es auch auf Onedrive wirkt. Falls es zum Problem wird, würde ich ein Onedrive Notizbuch wieder lokal abspeichern, lokal "optimieren" und wieder hochladen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspeichern von Word in Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abspeichern von Word in Onedrive - Similar Threads - Abspeichern Word Onedrive

Forum Datum

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office 14. August 2019

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Unterstreichung der Nummeriung in Word 2016 ohne Abspeichern im .docx

Unterstreichung der Nummeriung in Word 2016 ohne Abspeichern im .docx: Bisher war ist es ja so, dass in man Word 2016 den Befehl, um die Tabstoppzeichen in nummerierten Listen zu unterstreichen nur zur Verfügung hat wenn man die Datei im alten Format speichert und...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?: Hallo liebe Cloudprofis! Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung. Geht...
OneDrive 16. Dezember 2017

Word 2016 öffnet alles schreibgeschützt und es lässt sich nichts abspeichern

Word 2016 öffnet alles schreibgeschützt und es lässt sich nichts abspeichern: Hallo zusammen, (Windows 10 Pro, 64 bit) ich habe seit kurzem das Problem, dass Word 2016 sämtliche docx Dateien schreibgeschützt öffnet und ich keine Dateien abspeichern kann (auch nicht unter...
Microsoft Office 17. September 2017

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Word + Onedrive

Word + Onedrive: Hallo, ich benutze Word um Mitschriften von meinen Vorlesungen zu machen. Da wir in den Hörsälen kein WLAN haben, habe ich es dort aus. Alle Dateien speichere ich in OneDrive Ordner damit ich...
Microsoft Office 21. November 2016
Abspeichern von Word in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.