Abspeichern von Word in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Abspeichern von Word in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzTheCat2, 20. Januar 2020.

  1. Abspeichern von Word in Onedrive


    Seit heute habe ich folgendes Problem:


    Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden

    Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner.

    Das gleiche Phänomen habe ich auch bei meinem Laptop, nur fehlen dann andere Ordner.

    Wie bekomme ich das wieder auf die Reihe, dass alle Ordner sichtbar sind?
     
  2. Peter.Star Win User

    Abspeichern von Word in Onedrive

    Hallo,

    wende dich bitte an den OneDrive Support im OneDrive unter ? zu finden.

    Peter
  3. WalterDreischuetz Win User

    oneDrive+Windows Terminal Server

    Zunächst Danke für die Antwort. Diese Anforderungen in dem zitierten Artikel habe ich erfüllt, aber vielleicht habe ich das Problem nicht genau beschrieben. Die Synchronization funktioniert ja einwandfrei, nur nach dem Abspeichern in OneDrive hängt sich
    Word manchmal auf. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, ich speichere das Textdokument auf die Festplatte des vServers, das funktioniert sehr gut und lade mir die Datei dann von der OneDrive hoch. Das funktioniert. Etwas umständlich, aber stabil. Danke jedenfalls
    für Eure Hilfe und ich schließe meine Frage, eine Lösung wurde ja gefunden und ich finde die Lösung mit der OneDrive super, erstens braucht man die Daten nicht auf den Terminal - Server hinauf kopieren, das macht die One Drive durch Synchronization und ich
    habe alle Daten zur Verfügung, gleichgültig, ob ich Sie am Client oder am Server erstelle und abspeichere.
  4. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  5. Daniel Mosman Win User

    Speichern aus Office Desktop-Apps schießt seit Update OneDrive for Business-Synchronisation ab (Mac-Version)

    Hi Galin,
    <br />habe ein komplett neues User-Profil erstellt, Word 365 mit einer Lizenz aktiviert und mich dann in OneDrive mit derselben Lizenz angemeldet. Leider aber dasselbe Ergebnis: sobald ich ein neues Dokument im OneDrive-Verzeichnis abspeichern möchte, beendet sich die OneDrive-Synchronisierung im Hintergrund.
    <br />Einen Versuch war es wert, wobei es eigentlich kein Problem des lokalen Benutzerprofils sein konnte, da ja das Problem zeitgleich mit dem OneDrive-Update von Anfang Februar auf sämtlichen Mac-Computern im Unternehmen auftrat, auch auf komplett frisch installierten.
    <br />🤷‍♂️ 😬
    <br />Viele Grüße,
    <br />Daniel
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Word 2010 löscht alle Dateien, die mit _ beginnen.

    Hallo Helmut,

    was meinst du mit im Netz abspeichern? Auf OneDrive, auf einer Website? Wo speicherst du die Dateien mit dem Unterstrich? Am selben Ort oder lokal auf deinem Rechner?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspeichern von Word in Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abspeichern von Word in Onedrive - Similar Threads - Abspeichern Word Onedrive

Forum Datum

Word Dokument lässt sich nicht abspeichern: "Dateifehler"

Word Dokument lässt sich nicht abspeichern: "Dateifehler": Hallo,ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein ASUS Vivobook mit Win11, und Word365 für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt es nur, es...
Microsoft Office 2. März 2024

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen.Single User, keine Zusammenarbeit in einer GruppeBei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Abspeichern Excel/ OneDrive

Abspeichern Excel/ OneDrive: Hallo,ich habe ein Mac Book und nutze darauf Office365 nun ist mir aufgefallen dass ich bei einer Excel nicht abspeichern kann...nach langem hin und her bin ich zumindest schonmal draufgekommen...
Microsoft Office 16. September 2021

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office 14. August 2019

Unterstreichung der Nummeriung in Word 2016 ohne Abspeichern im .docx

Unterstreichung der Nummeriung in Word 2016 ohne Abspeichern im .docx: Bisher war ist es ja so, dass in man Word 2016 den Befehl, um die Tabstoppzeichen in nummerierten Listen zu unterstreichen nur zur Verfügung hat wenn man die Datei im alten Format speichert und...
Microsoft Office 1. Juni 2018

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Abspeichern von Word in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.