Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei

Diskutiere und helfe bei Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media Player... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Sofia234, 24. November 2016.

  1. Sofia234
    Sofia234 Gast

    Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei


    Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie.


    Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis:


    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.


    Wer kann mir eventuell weiter helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei - Similar Threads - Abspielen Video Audio

Forum Datum

Audio in .PPSM erneut abspielen

Audio in .PPSM erneut abspielen: Hallo, ich habe in einer .PPTX mehrere Audiodateien hinterlegt. Die Präsentation ist so aufgebaut, dass man durch klicken von Hyperlinks auch auf Folien zurückspringt, welche schon angeschaut...
Microsoft Office 10. September 2020

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen

Edge, Filme & TV sowohl Groove können keine Videos, Video-Dateien und Audio-Dateien abspielen: Wenn ich in Edge, Filme & TV oder Groove versuche Audio-Dateien oder Videos und Video-Dateien abzuspielen, laden diese auf z.B. YouTube ohne Ende und fangen niemals mit der Wiedergabe an, oder...
Apps 27. September 2019

audio dateien

audio dateien: wie öffne ich mp.3 dateien mit der endung ,rar
Windows Media Player 30. Januar 2019

Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
Allgemeines 3. Januar 2019

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint...
OneDrive 22. Februar 2018

Abspielen von Audio-Dateien

Abspielen von Audio-Dateien: Warum kann ich Audio Dateien, die ich aus dem Internet habe, nicht mit dem Windows Media Player12 abspielen?
Allgemeines 24. Mai 2017

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben....
Windows Media Player 20. Dezember 2016
Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.