Abspielen von Videos aus OneCloud

Diskutiere und helfe bei Abspielen von Videos aus OneCloud im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Das Video liegt auf der Cloud. Der Video-Link ist in einen QR-Code eingebettet. Lesen des QRC auf dem w10-Phone verbindet mit der Cloud. Die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von W Senf, 13. Dezember 2017.

  1. W Senf
    W Senf Gast

    Abspielen von Videos aus OneCloud


    Das Video liegt auf der Cloud.

    Der Video-Link ist in einen QR-Code eingebettet.

    Lesen des QRC auf dem w10-Phone verbindet mit der Cloud.

    Die Videodatei wird angezeigt, das Video kann gestartet werden.

    Die Anzeige reagiert auf das Drehen des Smartphones.

    Beim Abspielen werden jedoch Kopf- und Fußzeilen nicht ausgeblendet.

    Was muss ich ändern?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    WS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspielen von Videos aus OneCloud - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Abspielen von Videos aus OneCloud - Similar Threads - Abspielen Videos OneCloud

Forum Datum

onedrive und videos abspielen

onedrive und videos abspielen: microzoft das man bei onedrive nicht alle videoformate zumindest die bekannte formate wie mkv live abspielen kann ist eine riesen schweinerei ! es muss doch eine lösung geben wo man alle...
Microsoft Office 31. März 2021

onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
OneDrive 14. Februar 2018

Videos lassen sich nicht abspielen

Videos lassen sich nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Meine Enkeltochter, hat von ihren Urlaub Videos auf einer CD mitgebracht, die ich in meinen Computer gespeichert habe. Diese Videos lassen sich nicht abspielen. Auch...
Allgemeines 7. Oktober 2017

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster: Hallo Forum! Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen. Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem Datei-Icon selbst, sondern das Vorschaufenster...
Allgemeines 31. August 2017

Videos abspielen

Videos abspielen: Kann bei WhatsApp keine Videos abspielen Fehlermeldung 0x88890023
Apps 14. März 2017

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 18. Dezember 2016
Abspielen von Videos aus OneCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.