Abstand der Zeilennummern zum Seitenrand
Diskutiere und helfe bei Abstand der Zeilennummern zum Seitenrand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument brauche ich einen rechten Seitenabstand von 3cm. Die eingefügten Zeilennumerierungen benötige ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Di., 30. Juni 2020.
Thema:
Abstand der Zeilennummern zum Seitenrand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand der Zeilennummern zum Seitenrand - Similar Threads - Abstand Zeilennummern Seitenrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum SeitenrandSeitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand: Hallo, ich versuche gerade in Word Homeversion 2021, Laptop mit Windows 10 eine Formatvorlage mit folgenden Angaben zu formatieren:- Entfernung des Texts vom Rand: oben 3 cm, unten 2,5 cm, rechts...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Zeilennummern Word iPadZeilennummern Word iPad: Hallo zusammen,Ich möchte gerne Zeilennummern in Word auf dem iPad einfügen. Wie geht das? PS: iPad und Word Office 365 auf aktuellstem Stand - 10.01.2022
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
SeitenränderSeitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Zeilennummern Word iOSZeilennummern Word iOS: Wieso gibt es in Word für iOS keine Möglichkeite Zeilennummern einzufügen?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Word 2016 hängt sich auf sobald ich Zeilennummern oder Seitenränder ändern willWord 2016 hängt sich auf sobald ich Zeilennummern oder Seitenränder ändern will: Hallo zusammen,
mein Word 2016 hängt sich immer dann auf, wenn ich in ein Dokument Zeilennummern einfügen möchte oder die Seitenränder ändern möchte. Es geht nichts mehr und stürzt ab.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |
Abstand der Zeilennummern zum Seitenrand solved
Users found this page by searching for:
word zeilennummern ganz an den rand