Abstand nach gewissen Buchstaben
Diskutiere und helfe bei Abstand nach gewissen Buchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixGantenbein, 23. November 2017.
Thema:
Abstand nach gewissen Buchstaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand nach gewissen Buchstaben - Similar Threads - Abstand gewissen Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzug und AbstandEinzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Fußnoten Abstand verringern?Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Ungewollter Abstand über FußnotenUngewollter Abstand über Fußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.
Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Abstand der Bullets zum TextAbstand der Bullets zum Text: Hallo!
Bei einem normalen Textfeld sind schon Bullets da. Wenn ich die oberste Zeile lösche, ist die neue erste Zeile in der zweiten Zeile. Wenn ich den Bullet lösche, um die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Abstand zwischen Aufzählungspunkten wird nicht übernommenAbstand zwischen Aufzählungspunkten wird nicht übernommen: Hallo,
ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich möchte in der Masterfolie den vertikalen Abstand zwischen verschiedenen Absätzen derselben Ebene verändern. Da steht derzeit:
1. Ebene: vor...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Absatz Abstand durch PositionsrahmenAbsatz Abstand durch Positionsrahmen: Hallo,
ich habe verschiedene Positionsrahmen in meinem Word-Dokument, die mit den entsprechenden Absätzen verankert sind. Über die Funktion "Umgebend" befindet sich der Text des Absatzes um die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Powerpoint Abstände zwischen BuchstabenPowerpoint Abstände zwischen Buchstaben: [IMG]
Hat jemand eine Ahnung, wieso diese unregelmäßigen Abstände zwischen den Buchstaben auftreten? Das Office wurde frisch installiert und die Abstandsoptionen habe ich auch überprüft. Eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |