Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis
Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und habe die Überschriften in meine Word-Datei eingetragen und ein Inhaltsverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex.v.M., 28. Juli 2017.
Thema:
Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Abstand Gliederungsnummer Überschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Inhaltsverzeichnis: Weichen Zeilenumbruch der Überschrift im Inhaltsverzeichnis als...Word Inhaltsverzeichnis: Weichen Zeilenumbruch der Überschrift im Inhaltsverzeichnis als...: Hallo,ich habe folgende Formatierungsfrage. Ich erstelle aktuell in einigen großen Dokumenten mit sehr vielen Überschriften Vertragstexte mit jeweils >100 Paragraphen als Überschriften dynamische...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?: Hallo zusammen,
wenn man ein Inhaltsverzeichnis in Word 365 einfügt. Dann steht da ja immer Inhalt bzw. Inhaltsverzeichnis. Wie kann man diesen Text bearbeiten und in den Vorlagen speichern? Ich...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden AbstandÜberschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand: Hallo zusammen,
ich nutze MS Office Word 2016 Professional Plus und arbeite gerade an meiner Dissertationsschrift. Hierzu habe ich für die Erstellung und Führung eines Inhaltsverzeichnisses eine...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Inhaltsverzeichnis mit zweizeiligen ÜberschriftenInhaltsverzeichnis mit zweizeiligen Überschriften: Schönen guten Tag,
ich habe ein Inhaltsverzeichnis, welches viele zweizeilige Überschriften abbildet. Der Zeilenumbruch passiert auf Höhe der Seitenzahlen (eben so weit rechts wie möglich)....
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisierenüberschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt.
Nun habe ich nachträglich im Inhaltsverzeichnis selbst die Überschriften verändert.
Wie kann ich dieses automatischen im Text...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Leerzeichen hinter Überschrift in InhaltsverzeichnisLeerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist:
1. Teil (Überschrift 1)
1. Kapitel (Überschrift 2)
usw.
Bei den ersten beiden Gliederungsebenen soll eine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Inhaltsverzeichnis-Schriftformat anders als entsprechende ÜberschriftenInhaltsverzeichnis-Schriftformat anders als entsprechende Überschriften: Bei einem zu überprüfenden Text habe ich festgestellt, dass das Schriftformat der verknüpften Inhaltsverzeichnisrubriken anders war als das der entsprechenden Überschriften und auch nach...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |