Abstand zwischen zwei Fußnoten
Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen zwei Fußnoten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Zwischen Fußnote 9 und Fußnote 10 ist ein Abstand, den ich nicht wegbekommen. Kann mir hierbei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils_Z, 25. Juli 2018.
Thema:
Abstand zwischen zwei Fußnoten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand zwischen zwei Fußnoten - Similar Threads - Abstand Fußnoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...: Hallo liebe Alle,Habe eine Formatierungsfrage. Und zwar: Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote ft. 432 und dem darüberliegenden Trennstrich reduzieren? Der Abstand hat sich...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Fußnoten Abstand verringern?Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeileungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile: Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne Silbentrennung, und ein Wort so lang ist,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
Abstand Fußnoten zu Textkörper verringern Word für Microsoft 365Abstand Fußnoten zu Textkörper verringern Word für Microsoft 365: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Fußnoten und es bringt mich langsam zur Verzweiflung. Bei mir im Dokument Word für Microsoft 365 ist jeweils unterschiedlicher Abstand zwischen dem Textende...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...: Hallo zusammen,bei einem sehr langen Text 300 Seiten mit vielen Fußnoten 250 auf Word Office 2019 habe ich Probleme mit den Fußnoten. Diese Probleme hängen irgendwie zusammen. Wahrscheinlich ein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
Ungewollter Abstand über FußnotenUngewollter Abstand über Fußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.
Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall...: [IMG]
Scheint ein Bug zu sein, oder? Bekomme den Abstand zwischen dem Strich und der Fußnote ca. 2cm nicht weg. Normalerweise ist dort bei gleichen Einstellungen der Strich direkt über der...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |