Abstürze beim Spiel League of Legends

Diskutiere und helfe bei Abstürze beim Spiel League of Legends im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dennis SNST, 3. Februar 2023.

  1. Abstürze beim Spiel League of Legends


    Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der Ton geht 2-3 Sekunden weiter, dann hört auch dieser auf und ich muss mein PC zum Shutdown bringen und neu starten.Folgendes habe ich schon probiert:- League neu installiert- League repariert- alle Treiber deinstalliert und neu installiertIch weiß nicht was mir sonst noch übrig bleibt, den PC neu aufzusetzen würde ich gern vermeiden.Für Tipps bin ich also sehr dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstürze beim Spiel League of Legends - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abstürze beim Spiel League of Legends - Similar Threads - Abstürze Spiel League

Forum Datum

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert: Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die E-Mails von Riot Games blockiert.Ich habe...
Outlook.com 12. Januar 2024

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Apps 16. September 2023

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Games und Spiele 16. September 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Apps 3. Februar 2023

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 30. September 2018

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update: Hallo, mein Laptop hat gestern ein Windows-Update installiert und seid dem stürzt beim starten und laden von Diablo 3 und League of Legends der komplette Laptop ab. Der Grafikkartentreiber und...
Games und Spiele 19. November 2016
Abstürze beim Spiel League of Legends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.