Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Surfer, 15. März 2018.

  1. Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur


    Hallo und guten Tag!

    Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal wieder größere oder kleinere Probleme. Insgesamt bin ich allerdings ganz happy damit. Jedoch gibt es momentan zwei Probleme die mich stören und die ich nicht gelöst bekomme.

    1. Kategorie setzen.
    Wenn ich in meinem Hauptnotizbuch die Funktion Kategorie benutzen will, stürzt Onenote zuverlässig sofort ab. Egal ob ich geschriebenes (SurfacePen) markiere oder ein Textfeld mit wenigen Buchstaben. Diese Funktion kann ich in anderen Notizbüchern ohne Probleme benutzen.

    2. Bildschirmtastatur öffnet sich ungewollt.

    Dieses Problem tritt nach kurz oder auch längerer Nutzung von Onenote auf. Wenn ich in Onenote etwas mit dem Surface Pen schreibe und das geschrieben korrigiere, egal mit Eraser(Rückseite Stift) oder Durchstreichgeste und danach den Pen auf dem Bildschirm zum weiterschreiben auflege, öffnet sich die Bildschirmtastatur. Diese schließe ich dann, jedoch einmal aufgetreten passiert das immer wieder. Falls ich eine Schreibpause einlegen kann, starte ich das Surface komplett neu. Dannach ist das Problem fürs Erste weg.

    Gruß Jonas



    Mein Gerät: Surface Pro 4 i7 ca. 3/4 Jahr alt.
    Office 365
    Onenoteversion: 1802 (Build 9029.2253)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur - Similar Threads - Abstürze Onenote Kategorie

Forum Datum

Bei jedem Tippen auf dem Bildschirm öffnet sich ungewollt die bildschirmtastatur

Bei jedem Tippen auf dem Bildschirm öffnet sich ungewollt die bildschirmtastatur: In Windows 10 konnte man das mit ausschalten des Tablebmodus deaktivieren.Jetzt ploppt bei onenote, chrome Spotify usw ständig die Tastatur auf obwohl ich manchmal nichtmal auf ein textfeld...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Bildschirmtastatur öffnet ungewollt bei OneNote für Win 10

Bildschirmtastatur öffnet ungewollt bei OneNote für Win 10: Bei der Nutzung von OneNote für Win 10 öffnet sich bei mir immer wieder ungewollt die Bildschirmtastatur. Bei OneNote 2016 existiert dieses Problem nicht, dort verschiebt sich nur der Cursor,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die...
Surface 8. Juni 2021

Onenote und Bildschirmtastatur

Onenote und Bildschirmtastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit Onenote. Ich besitze das Lenovo Yoga Duet 7i und jedesmal, wenn ich mir etwas in Onenote notieren will, blendet sich die Bildschirmtastatur ein und verschiebt...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die...
Surface 31. Mai 2021

Bildschirmtastatur OneNote

Bildschirmtastatur OneNote: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2, im Tablet Modus öffnet sich beim Schreiben in One Note mit dem Surface Pen immer wieder die Bildschirmtastatur mit einer Frequenz...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal wieder größere oder kleinere Probleme. Insgesamt...
Microsoft Office 14. März 2018
Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.