Abstürze von Windows

Diskutiere und helfe bei Abstürze von Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc Pfeiffer, 31. Mai 2017.

1. Abstürze von Windows

Liebe Community

Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt, gestern war es an der Zeit Windowsupdates durchzuführen. Ich habe hierzu den PC neugestartet, nachdem er mit dem Installieren fertig war und wieder hochgefahren ist bekam ich folgende Meldug "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt (System Thread Exception not handled) " und der Computer startete neu. Dies wiederholte sich bestimmt 10 mal, Windows versuchte zwar eine Diagnose zu starten jedoch stürtzte der PC hierbei auch andauernd ab. Ich kam durch zufall in ein Menü in dem ich mich entscheiden konnte was nun gemacht werden soll. Herunterfahren, Erweiterte Optionen ud Neustarten waren die Wahlmöglichkeiten, ich wählte in den Erweiterten Optionen Windows zurücksetzen. Der PC begann damit, jedoch stürtzte er bei einem Prozent erneut ab, darauf startete er ohne Bluescreen zweimal neu bis der Bildschirm mit " Updates werden verarbitet" sich öffnete. Der PC lässt sich eit dem "normal" benutzen. In der Ereignisanzeige wurde mir zu diesen Ereignis dieser Fehlercode gegeben 0x0000007e und nun frage ich mic ob ich etwas machen muss und wenn Ja was

Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

MFG Marc Pfeiffer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstürze von Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Abstürze von Windows - Similar Threads - Abstürze Windows

Forum Datum

Absturz des Fensters in den Windows 11 "Einstellungen" und hauptsächlich in der Kategorie...

Absturz des Fensters in den Windows 11 "Einstellungen" und hauptsächlich in der Kategorie...: Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem, dass sich die Fenster unter Einstellungen oftmals unter "System" und "Bildschirm" ohne Grund nach einer kurzen Zeit zufälligeDauer und in etwa unter...
Apps 27. Oktober 2024

Absturz des Fensters in den Windows 11 "Einstellungen" und hauptsächlich in der Kategorie...

Absturz des Fensters in den Windows 11 "Einstellungen" und hauptsächlich in der Kategorie...: Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem, dass sich die Fenster unter Einstellungen oftmals unter "System" und "Bildschirm" ohne Grund nach einer kurzen Zeit zufälligeDauer und in etwa unter...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Abstürze von Windows 11 24H2 mit SSD von WD / Sandisk

Abstürze von Windows 11 24H2 mit SSD von WD / Sandisk: Hallo,Windows 11 24H2 stürzt auf Rechnern mit SSD von WD WD Black SN770, WD Black SN770M, WD Blue SN580, WD Blue SN5000 und Sandisk Sandisk Extreme M.2 nach einiger Zeit ab. Grund dafür ist ein...
Apps 17. Oktober 2024

Abstürze von Windows 11 24H2 mit SSD von WD / Sandisk

Abstürze von Windows 11 24H2 mit SSD von WD / Sandisk: Hallo,Windows 11 24H2 stürzt auf Rechnern mit SSD von WD WD Black SN770, WD Black SN770M, WD Blue SN580, WD Blue SN5000 und Sandisk Sandisk Extreme M.2 nach einiger Zeit ab. Grund dafür ist ein...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD...
Apps 12. Oktober 2024

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Plötzlicher Windows Absturz

Plötzlicher Windows Absturz: Hallo liebe Windows-Community, vorhin ist mir mein Laptop aus dem Nichts abgestürzt, während ich auf Zotero etwas gelesen habe. Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand meine Dump-Datei anschauen...
Games und Spiele 26. August 2024
Abstürze von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.