Abstürze von Windows

Diskutiere und helfe bei Abstürze von Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc Pfeiffer, 31. Mai 2017.

  1. Abstürze von Windows


    Liebe Community


    Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt, gestern war es an der Zeit Windowsupdates durchzuführen. Ich habe hierzu den PC neugestartet, nachdem er mit dem Installieren fertig war und wieder hochgefahren ist bekam ich folgende Meldug "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt (System Thread Exception not handled) " und der Computer startete neu. Dies wiederholte sich bestimmt 10 mal, Windows versuchte zwar eine Diagnose zu starten jedoch stürtzte der PC hierbei auch andauernd ab. Ich kam durch zufall in ein Menü in dem ich mich entscheiden konnte was nun gemacht werden soll. Herunterfahren, Erweiterte Optionen ud Neustarten waren die Wahlmöglichkeiten, ich wählte in den Erweiterten Optionen Windows zurücksetzen. Der PC begann damit, jedoch stürtzte er bei einem Prozent erneut ab, darauf startete er ohne Bluescreen zweimal neu bis der Bildschirm mit " Updates werden verarbitet" sich öffnete. Der PC lässt sich eit dem "normal" benutzen. In der Ereignisanzeige wurde mir zu diesen Ereignis dieser Fehlercode gegeben 0x0000007e und nun frage ich mic ob ich etwas machen muss und wenn Ja was


    Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

    MFG Marc Pfeiffer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abstürze von Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Abstürze von Windows - Similar Threads - Abstürze Windows

Forum Datum

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11: HalloIch habe ein neues Gerät mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 664 Bit, x64. Als Mail-Programm benütze ich Outlook von Microsoft 365.Beim Einrichten von "Outlook Heute" gibt es bei mir ein...
Outlook.com 3. August 2023

Abstürze mit Windows 11 - Fehlercode 0x000000fc - Was ist bei mir das Problem?

Abstürze mit Windows 11 - Fehlercode 0x000000fc - Was ist bei mir das Problem?: Hallo,ich hab mir einen neuen Rechner angeschafft. Es sind alle neuen Treiber installiert, jede Software ist auf dem neusten Stand.Seitdem ich im Homeoffice arbeite und den Rechner stärker nutze...
Apps 4. Juli 2023

Abstürze mit Windows 11 - Fehlercode 0x000000fc - Was ist bei mir das Problem?

Abstürze mit Windows 11 - Fehlercode 0x000000fc - Was ist bei mir das Problem?: Hallo,ich hab mir einen neuen Rechner angeschafft. Es sind alle neuen Treiber installiert, jede Software ist auf dem neusten Stand.Seitdem ich im Homeoffice arbeite und den Rechner stärker nutze...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11

Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows 10 auf Windows 11 auf meinem Laptop hp envy durchgeführt. Heute morgen hat sich Windows 11 im laufenden Betrieb aufgehängt und jetzt kann...
Apps 3. Juni 2023

Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11

Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows 10 auf Windows 11 auf meinem Laptop hp envy durchgeführt. Heute morgen hat sich Windows 11 im laufenden Betrieb aufgehängt und jetzt kann...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Windows 7 regelmäßig Absturz explorer.exe mit kernelbase.dll !

Windows 7 regelmäßig Absturz explorer.exe mit kernelbase.dll !: Vorher seltener. Nun regelmäßig. U.a. bei Rechtsklick auf Eigenschaften von LW im Arbeitsplatz.sfc ohne Beanstandung.Auch schon mal Update Readyness Tool wieder eingespielt.Regsvr32 /regsvr geht...
Allgemeines 20. April 2023
Abstürze von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.