Absturz alle paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Absturz alle paar Minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sylvia3, 4. Oktober 2017.

  1. Sylvia3
    Sylvia3 Gast

    Absturz alle paar Minuten


    Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys)

    Ich habe ihn schon mal komplett wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hatte auch Windows 10 neu installiert, jedoch bessert sich nichts.

    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz alle paar Minuten - Surface

Die Seite wird geladen...

Absturz alle paar Minuten - Similar Threads - Absturz paar Minuten

Forum Datum

Kalendereinträge erscheinen nach dem löschen immer wieder nach ein paar Minuten

Kalendereinträge erscheinen nach dem löschen immer wieder nach ein paar Minuten: Moin Moin wenn ich Kalendereinträge lösche , erscheinen Sie nach ein paar Minuten immer wieder an gleicher stelle , das nervt man weis nicht ist das ereigniss noch Aktuell oder wurde es schon mal...
Outlook.com 13. Dezember 2023

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf

MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf: Windows 10 home, Laptop, Firefox , alle paar Minuten wird ein neuer TAB aufgemacht und MS NEWS erscheint. ich habe keine Ahnung, wie man das abstellt. Bei Firefox selber gibt es solche...
Windows Live Essentials 12. November 2020

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang: Seit gestern Nachmittag bekomme ich - ohne einen bewussten Auslöser - alle paar Minuten dieselben E-Mails mit dem ursprünglichen Datum in meinen Posteingang. Ich lösche die Mails, sie tauchen aber...
Microsoft Office 12. September 2020

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 25. August 2020

Mails tauchen nach dem verschieben in ein Ordner wieder nach paar Minuten wieder im...

Mails tauchen nach dem verschieben in ein Ordner wieder nach paar Minuten wieder im...: Hallo Liebe Community, wie oben im Betreff beschrieben habe ich das Problem bei einem Kunden. Desweiteren besteht auch das Problem im Kalender. Wenn ich ein Eintrag lösche taucht das nach paar...
Microsoft Office 26. August 2019

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab: Hallo, habe das Problem, dass Forza Horizon 3 ständig nach ein paar minuten InGame abstürzt. Auch ohne Fehlermeldung wie bei vielen anderen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es diese erst...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Absturz alle paar Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.