Absturz alle paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Absturz alle paar Minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sylvia3, 4. Oktober 2017.

1. Sylvia3
    Sylvia3 Gast

Absturz alle paar Minuten

Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys)

Ich habe ihn schon mal komplett wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hatte auch Windows 10 neu installiert, jedoch bessert sich nichts.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz alle paar Minuten - Surface

Die Seite wird geladen...

Absturz alle paar Minuten - Similar Threads - Absturz paar Minuten

Forum Datum

Mails tauchen nach dem verschieben in ein Ordner wieder nach paar Minuten wieder im...

Mails tauchen nach dem verschieben in ein Ordner wieder nach paar Minuten wieder im...: Hallo Liebe Community, wie oben im Betreff beschrieben habe ich das Problem bei einem Kunden. Desweiteren besteht auch das Problem im Kalender. Wenn ich ein Eintrag lösche taucht das nach paar...
Microsoft Office 26. August 2019

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen....
Surface 20. Januar 2018

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab: Hallo, habe das Problem, dass Forza Horizon 3 ständig nach ein paar minuten InGame abstürzt. Auch ohne Fehlermeldung wie bei vielen anderen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es diese erst...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008

Habe paar Modifikationen getestet

Habe paar Modifikationen getestet: Hi, Die ersten User erstellen bereits Hacks für das neue wBB 3.Ich bin mal hergegangen und habe auf meinem Testboard einige getestet. Ich denke besonders die "Shoutbox" ist interessant. Was meint...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 11. März 2007

Ein paar Probleme ^^

Ein paar Probleme ^^: Hallo liebe Community: Ich habe ein paar Fragen zu Windows Vista. Ich habe mit die Windows Vista Ultimate Version installiert. Läuft auch alles tadellos, aber trotzdem gibt es ein paar Probleme:...
Software 7. Januar 2007
Absturz alle paar Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.