Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Diskutiere und helfe bei Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RolandPutzer, 28. September 2020.

  1. Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll


    Hallo,

    da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die Minimalanforderungen erfüllen müsste. Er hat 8 GB RAM, einen I7-3770 Prozessor und eine Geforce gt640 mit 2 GB VRam. Ausserdem habe 50 MBit DSL. Also habe ich mir den Gamepass gekauft und die Basisversion erfolgreich aus dem Store geladen. Nach dem Start und der Quittierung des Intros erscheint zuerst ein Ladebildschirm, der nach einiger Zeit von einem zweiten abgelöst wird. Dieser bleibt ca. 1 Minute sichtbar und verabschiedet sich dann wieder CTD. Im Eventlog gibt es dazu einen Eintrag, der die d3d11 DLL als fehlerhaftes Modul ausweist. Ich habe auf onedrive einen Ordner freigegeben mit dxdiag. txt und Eventlog.txt. Vielleicht könnt ihr euch das ja mal ansehen und mir dann sagen, was ich noch machen könnte, um abzuheben oder ob es mit meiner Konstellation tatsächlich unmöglich ist, die Sim zum Laufen zu bringen und ich warten muss, bis ich genug Geld habe, um mir einen guten PC zu kaufen?


    MfG

    Roland

    https://1drv.ms/f/s!AnSLVfKonX7zs7cfQwLkaTH1YGauDQ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll - Similar Threads - Absturz Laden FS2020

Forum Datum

werte in fs2020

werte in fs2020: Hallo liebe fs2020 Freunde ich weis nicht ob das bei FS2020 normal ist oder wie man es korigiert wenn die Flugleitung sagt z.B. Flughöhe 10 000 ft und der Flieger fliegt aber auf 10 000 ft habe...
Games und Spiele 5. Oktober 2020

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit: Ab diesem dieser Thread. Nach Update auf 1.8.3 verabschiedet sich der Simulator ,nach ca.2,40min Flug,auf dem Desktop! Alle versuche auch die vom obigen Autor verliefen ergebnisslos! Bisher:2...
Games und Spiele 24. September 2020

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem: in Access VBA kann ich den Verweis DAO360.DLL nicht...
Microsoft Office 31. August 2020

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
Surface 11. Juni 2020

Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden

Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden: Hallo zusammen, die Teams-App funktioniert nicht über den Browser, ich kann diese nur nutzen, wenn ich die App auf meinem PC installiert habt. Immer wenn ich versuche über den Browser auf Teams...
Microsoft Office 23. August 2018

"Fehler beim Laden der Typbibliothek / DLL" (Fehlercode: 0x80029c4a) bei Verwendung des...

"Fehler beim Laden der Typbibliothek / DLL" (Fehlercode: 0x80029c4a) bei Verwendung des...: Seit der Installation von Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) gibt Windows Defender während der Verwendung des Interfaces eine Fehlermeldung aus: "Fehler beim Laden der...
Windows Security 26. Oktober 2017

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.